Ist Tee rauchen ungesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schädliche am Tabak ist vor allem, dass er die Radioaktivität aus dem Boden sehr stark aufnimmt, ähnlich wie Pilze. Von daher ist Tee sicher nicht ungesünder, wenn man ihn raucht. Du könntest auch mal Johanniskraut oder Damiana versuchen.

HIer findest du weitere Infos:

http://www.land-der-traeume.de/

hmmm das wußte ich noch nicht klingt abstrakt aber ich glaub dir :) ..... johanniskraut :) ... ok ^^ .... danke für deine antwort

0

Das schädliche am Tabak ist das Nikotin, das ist bekanntlich ein Nervengift.

0
@PatrickLassan

Ach, und dann verursacht also das Nervengift Lungen-, Kehlkopf-, Speiseröhrenkrebs, also die Arten von Krebs, die bei Rauchern drastisch häufiger auftreten als bei Nichtrauchern und mit Sicherheit die schädlichste Wirkung des Rauchens darstellen?

Ach, PL, du blamierst dich wieder mal mit deinen unqualifizierten Angriffen.

0

Theoretisch kann man alles rauchen, was man irgendwie qualmend zum brennen bekommt. ich für meinen Teil rauche aber doch lieber weiter Zigarren und lasse den Tee in der Teetasse. Ungesund? Wohlschmeckender ist es so allemal.

also können wir beherzt das nächste mal auf tee zugreifen anstatt zigarren zu rauchen :D ... ok danke

0
@NutzerDerNutzer

Wegen mir raucht Eure Socken, die Haare der Katze oder deren getrocknete Exkremente, mir ist das relativ gleich. Gesund isses alles nicht, und wenns schon schädlich ist dann solls wenigstens schmecken - darum qualmt bei mir nur die Cohiba und der Earl Grey dampft bestenfalls aus der Tasse.

0

Der Körper ist eigentlich nicht dafür gemacht, über die Lunge Gifte aufzunehmen. In Tee ist zwar kein Tabak, Teer und Co drin, jedoch halte ich nichts davon und an deiner Stelle würde ich es lieber lassen.

Oder ist es bei dir so, dass Du unbedingt was rauchen willst?

wo ist der unterschied zwischen normal rauchen und auf lunge rauchen bzw. was heisst auf lunge rauch

wo ist den der unterschied zwischen lunge und normales rauchen ?? wie werden denn dann normale zigaretten geraucht?

...zur Frage

Tee Rauchen Ist das schlimm

Was passiert wenn man tee raucht ist das schlimm

...zur Frage

Wie raucht man eine Zigarre NICHT auf Lunge?

Hi, ich werde heute meine erste zigarre rauchen. Rauche sonst täglich zigaretten. Wie mache ich das, dass ich die nicht auf lunge rauche. Habe irgendwie Angst, dass ich automaitsch inhaliere

...zur Frage

Bildet sich Teer beim rauchen von Tee?

Bei uns in der Gegend, wird das Tee rauchen immer beliebter. Und daher würde es mich interessieren, was genau bei dem Rauchen vom Tee passiert. Oder was mit dem Teer ist.

Auch wenn ich nicht Raucher bin, hat mich eigentlich davon nur der Teer abgehalten. Naja und weil es einfach nicht schmeckt usw. aber was passiert genau wenn man den Rauch von Tee einatmet ?

Weil ich muss sagen wenn es ums Thema Rauchen geht, bin ich aufgeschmissen. Ich weiß nur das es Die Lunge Teert und bei Tabak Nikotin Geraucht wird was die Thrombose Gefahr extrem anhebt

bitte nur Antworten von Leuten die da ne Ahnung haben

aber Schon mal vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Ist rauchen eigentlich nicht ungesund wenn man nur pufft?

Also, wenn man Zigaretten raucht, dann schadet es ja die Lunge, weil man ja auf Lunge raucht. Aber wenn ich jetzt puffe und das Rauch nur in meinen Mund behalte, ist es dann immer noch schädlich für meine Lunge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?