Ist Tee rauchen schädlich?

3 Antworten

hmm..wenn du raucher wärst, wäre es bestimmt keine schlechte alternative, weil beides schädlich ist. Ich möchte jez eigendlich ga nich labern mit wie schädlich es ist und hier un da, also wenn du sowieso schon mit dem qualm der zigarette in berührung gekommen bist, is das kein unterschied, das heißt also nich das du durchschnittlich an einer zigarette mit 60(jahren) und an tee mit 50 stirbst

Ich werde im Winter sehr schnell krank schnupfen und so ich habe Tee geraucht und weg war er

peace bruder :) ich rauche auch tee und es hat eine wirkung und ist nicht schädlich, denn ich rauche 20 am tag also scheiß drauf und rauche was hat dein leben besseres ? du stirbst eh irgendwann;)

hast recht

1

Recht hast Ich rauche auch Tee Kamille ist gut

0

Was möchtest Du wissen?