Ist Tee rauchen gesund?!

16 Antworten

Ich bin gerade froh, dass es sich bei deiner Frage "nur" um Tee handelt. Also erstmal gut, dass du da nicht mitmachst. Das ist nämlich ziemlich lächerlich, Tee zu rauchen. Was soll denn das bringen? Vom Aufbrühen hat man da deutlich mehr. Ob es schädlich ist, kann sein. Schließlich entsteht dabei Rauch und der ist das ungesunde. Was genau da jetzt aber für Stoffe drin sind, kann ich dir auch nicht sagen. Fakt ist, ganz schön dumme Idee, dafür dass dabei vermutlich keinerlei Effekt eintritt und die Gesundheitsfrage ungeklärt ist!

Rauchen ist ungesund, ob Tabak, Drogen, Tee oder sonstwas. Die Rauchabgase lagern sich in der Lunge ab und wer weiß, was für schädliche Stoffe durch die Verbrennung noch entstehen

Also sollte man es dem Arzt sagen wenn er bei diesen Kontrollen fragt ob man raucht oder ist es da eher egal?

0
@kleinesMie

Würde ich machen, ja. Auch wenn er da wahrscheinlich nicht erwarten wird, dass man sagt, man raucht Tee.

0

Tabak ist eine der Pflanzen die am wenigsten schädlich ist zu rauchen. Trotzdem ist es immer noch verdammt schädlich. Lass das mit dem Tee, dem nach welche Sorte es ist kann das böse Konsequenzen haben. Rauchen ist echt mies, ab und zu eine Zigarre ist okay, aber Tee...nogo

Was möchtest Du wissen?