Ist Tee hungerstillend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist von mensch zu mensch verschieden. Zu Beginn meiner magersucht trank ich am tag 4 liter warmen tee und der hunger war nach ca 3-7 tagen komplett weg... Nicht nachmachen!! Es ist eine tödlich endende Krankheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es stimmt, vor allem Fittea usw. Da der Mensch oft Durst mit Hungergefühl verwechselt und wir dadurch mehr essen als trinken, ist sowas sogar sinnvoll. Trinken > Essen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du trinkst vor dem essen ein glas ( 300 ml) sehr warmes wasser, dann isst du nur die hälfte, weil dein magen schon teilweise gefüllt ist durch das warme wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, du musst halt Tees kaufen die so grausam schmecken, das einem der Apetiet vergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,nur Durststillen und Heillend,es kommt auf den Tee und die Zubereitung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen bleibt immer schwierig, wenn tee helfen sollte, wüßten das viele und alle Welt würde nur noch Tee trinken.
Abnehmen bleibt eine Sisyphusarbeit mit schwer vorhersagbaren Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?