Ist tee gut zum abnehmen?

7 Antworten

Klar kannst Du Tee trinken. Aber wenn Du auf der gesunden Linie bleiben willst, dann suesse ihn nicht sondern trinke ihn pur. Und solltest Du ihn unbedingt suessen wollen, dann nehme lieber etwas Honig anstatt Zucker.

Tee selber hat keine Kalorien,wenn Du nicht massig Zucker rein machst dann macht der auch nicht dick.Ich trinke seit einiger Zeit Brennesseltee,der dämpft stark den Hunger und ist sonst auch sehr gesund.

http://nebenwirkungen.biz/2015/01/23/brennesseltee-foerdert-das-abnehmen/

Klar haben manche Tees Kalorien. Zwar nur so 2 Kcal pro Tasse, aber haben Kalorien ;)

0

Klar, Tee der nur aus einer Zutat besteht (Hagebutte, Kamille, Pfefferminz) ohne Zucker ist gesund und Zucker frei ;)

Geht dann auch grüner tee?

0
@lisamausiiiii

Da musst du jeweils bei dem Tee auf die Inhaltsstoffe schauen. Und ich meine richtigen Tee, keinen den man in Flaschen kauft - da ist ohne Ende Zucker Drinn 

0

Ja ich meine auch den, den man in beutel macht und so

1

Grüner Tee + Honig. Verbrenne ich trotzdem Fett?

Grüner Tee soll ja bekanntlich die Fettverbrennung ankurbeln. Allerdings schmeckt der mir viiiiiel zu bitter. Wenn ich einen kleinen Teelöffel Honig dazu gebe, bezweckt er dann trotzdem noch die selbe Wirkung, das Fett anzukurbeln???

Und nein, ich verlasse mich beim abnehmen natürlich nicht nur auf den Tee. Mache regelmäßig Sport und ernähre mich sehr kalorienarm. Wollte den Tee nur als Ergänzung trinken.

...zur Frage

Gute Kalorientabellen

Hey, kennt jemand gute kalorientabellen eventuel mit fett und zucker angabe? Aber am besten wäre eine gute kalorientabelle mit vielen Lebensmitteln UND getränken. Also am besten ist es natürlich wasser und ungesüßten tee zu trinken aber trotzdem wären getränke bei der tabelle sehr hilfreich. Ach und falls jemand noch ein paar gute tipps zum abnehmen kennt bitte grad dazu schreiben! :) Danke im vorraus Lg Lelia

...zur Frage

Grüner Tee - wieviel ist ok?

Hallo,

 

wieviel grünen Tee darf ich so pro Tag trinken? Versuche was abzunehmen und habe gelesen dass grüner Tee das Abnehmen unterstützt bzw. fördert.

Danke

...zur Frage

Bester Tee zum abnehmen?

Welche tee sorte empfiehlt ihr mir um abzunehmen? :)

...zur Frage

Mit Detox-Tee abnehmen?

Hey, Hilft das regelmäßige Trinken von Detox-Tee beim Abnehmen?

...zur Frage

Hilft Tee trinken beim Abnehmen?

Ich bin gerade dabei abzunehmen, mache unregelmäßig sport (Übungen und Crosstrainer). Nun bin ich zurzeit süchtig nach Tee wenn ich auf der Arbeit bin. Vorallem an den jetzigen kalten Tagen.

Hilft Tee beim abnehmen oder ist es einfach nur das wasser was dabei hilft???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?