ist techno noch in?

10 Antworten

Ich würd mal sagen , das die große Techno , Housezeit endgültig vorbei ist . Heute is mehr Hip Hop und andere Musik so auch online Zocken in . Sicher gibt es für alle Musikrichtungen Fans und Liebhaber , aber die breite Masse so wie früher eben nichtg mehr! Oder hast du dich noch nie gefragt warum so Top Leute wie Kai Tracid oder Schiller nur naja rausbringen?

Ich find Techno ist definitiv NICHT out. Ich find das liegt an der Qualität der Djs Ich find man sollte die Dj´s Rauswerfen die hier zulande mit nem billigen Notebook auflegen. Discogästen gegenüber sind die teils sehr FRECH !! machen doch eh kein Finger mehr krum. `

Housemusik ist was für Arrogante Notebook-Serato Wo bitte können die noch auflegen??

Martin

0

In bestimmten Kreisen ist Techno mit Sicherheit noch "in". Es gibt doch wahnsinnig viele Gruppierungen, ob nun im Bereich der Musik oder der Mode. Für die einen ist Emo "in", für die anderen Pop oder Rock und für die anderen eben Techno. Ist doch reine Geschmackssache.

genau!

0

hi da gebe ich denn darthschredd recht es gibt sehr viele spielarten von techno in denn 90s gab es mehr bootleg platten die sich die dj untereinander ausgetauscht haben die aber mitlehrweile alle represst werden gruss zeroemerson

Ist Knuddels out geworden?

Hallo ich war heute mal wieder seit 8 Jahren im Knuddels wo früher ziemlich viel los war und eben gar nix mehr wahr . Wie heisst der Nachfolger von Knuddels bzw wo sind die modernen Chatter alle geblieben ? mfg

...zur Frage

Gute Trance Techno Lieder aus den 90ern?

Hallo ich suche gute, R Trance Techno Lieder aus den 90ern. Wie zum Beispiel auf dem Album Dolphins Mint aber auch Lieder wie Menbers auf Mayday oder Hardcore Vipes. Kennt jemand ein paar Techno Lieder die in diese Kategorien passen?

...zur Frage

Ist Fernsehen out geworden?

Warum schauen so viele Leute nicht mehr TV? Vorallem die Privatsender werden gemieden. Warum ist das so? Ist das nur weil keine interessanten Filme mehr kommen wie früher? Warum wird das Internet zur großen Konkurrenz zum TV?

...zur Frage

Wo steht, dass man für ZIMT früher ZIMMET schrieb?

Weiß jemanmd etwas darüber, daß es mal eine Zeit gab, in der man Zimmt schrieb? Wikipedia ist da out.

...zur Frage

frage zum Berghain in Berlin

Hi Leute, ich und eine Freundin planen nächsten Monat einen Trip nach Berlin. Da wir beide Techno Fans sind wollen wir natürlich versuchen ins Berghain zu kommen. Welcher Techno Liebhaber träumt nicht davon. Ich weiß ja das es sehr streng an der Tür zu gehen soll. Jetzt meine Frage, wir sind beide gerade einmal 20 geworden und denken uns das wir allgemein schon zu jung sind. Selektieren die Türsteher dort auch nach Alter und wie alt man aussieht oder eben nur ob man dazu passt? Ich hoff ihr versteht was ich meine und über kleine Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Danke

...zur Frage

Flashgames.de?

Hallo, es gab früher so eine Website in blauem Techno-Stil, auf der man verschiedene Spiele wie Pacman oder Tetris spielen konnte. Die Seite hieß Flashgames.de aber ich finde sie nicht mehr. Wisst ihr vielleicht etwas darüber? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?