ist techno noch in?

10 Antworten

Ich würd mal sagen , das die große Techno , Housezeit endgültig vorbei ist . Heute is mehr Hip Hop und andere Musik so auch online Zocken in . Sicher gibt es für alle Musikrichtungen Fans und Liebhaber , aber die breite Masse so wie früher eben nichtg mehr! Oder hast du dich noch nie gefragt warum so Top Leute wie Kai Tracid oder Schiller nur naja rausbringen?

Ich find Techno ist definitiv NICHT out. Ich find das liegt an der Qualität der Djs Ich find man sollte die Dj´s Rauswerfen die hier zulande mit nem billigen Notebook auflegen. Discogästen gegenüber sind die teils sehr FRECH !! machen doch eh kein Finger mehr krum. `

Housemusik ist was für Arrogante Notebook-Serato Wo bitte können die noch auflegen??

Martin

0

In bestimmten Kreisen ist Techno mit Sicherheit noch "in". Es gibt doch wahnsinnig viele Gruppierungen, ob nun im Bereich der Musik oder der Mode. Für die einen ist Emo "in", für die anderen Pop oder Rock und für die anderen eben Techno. Ist doch reine Geschmackssache.

genau!

0

hi da gebe ich denn darthschredd recht es gibt sehr viele spielarten von techno in denn 90s gab es mehr bootleg platten die sich die dj untereinander ausgetauscht haben die aber mitlehrweile alle represst werden gruss zeroemerson

Internet Speed test (ookla) zeigt 197 Mbps download 12 Mbps upload und 12ms ping?

Seit letzen Monat benutze ich Vodafone 200 Mbps. aber seit ich Vodafone benutze ist die Internet page loading viel langsamer geworden davor in 2012-1016 benutze ich noch kabel Deutschland 100Mbps und alles funktioniert schnell und zufrieden. Ist ja nicht Welt ende. aber was früher in weniger als 1 Sekunde ge-loaded wird, brauch ich jetzt 5-10 Sekunde

Ich benutze noch Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller als Netzwerkkarte und kabel ist 15m CAT.5e

...zur Frage

Ist Fernsehen out geworden?

Warum schauen so viele Leute nicht mehr TV? Vorallem die Privatsender werden gemieden. Warum ist das so? Ist das nur weil keine interessanten Filme mehr kommen wie früher? Warum wird das Internet zur großen Konkurrenz zum TV?

...zur Frage

Maikäfer- Warum ist er so selten geworden?

Gestern sahen wir einen Maikäfer. Im Naturführer steht ,dass es früher richtige Maikäferplagen gab und nun sei das entdecken eines Maikäfers in manchen Regionen einen Zeitungsartikel wert.

...zur Frage

Wo steht, dass man für ZIMT früher ZIMMET schrieb?

Weiß jemanmd etwas darüber, daß es mal eine Zeit gab, in der man Zimmt schrieb? Wikipedia ist da out.

...zur Frage

Allgemeines zum Techno?

Hallao,
Kann mir jemand etwas allgemeines zum Techno schicken, für einen Schulvortrag

...zur Frage

frage zum Berghain in Berlin

Hi Leute, ich und eine Freundin planen nächsten Monat einen Trip nach Berlin. Da wir beide Techno Fans sind wollen wir natürlich versuchen ins Berghain zu kommen. Welcher Techno Liebhaber träumt nicht davon. Ich weiß ja das es sehr streng an der Tür zu gehen soll. Jetzt meine Frage, wir sind beide gerade einmal 20 geworden und denken uns das wir allgemein schon zu jung sind. Selektieren die Türsteher dort auch nach Alter und wie alt man aussieht oder eben nur ob man dazu passt? Ich hoff ihr versteht was ich meine und über kleine Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?