Ist Tebonin auch für Minderjährige anwendbar?

1 Antwort

Dein Arzt weiß, was er tut! Sonst hätte er dir das Medikament nicht verschrieben. Notfalls rufe nochmals in der Praxis an und äußere dort deine Bedenken.

Tebonin bei Ohrgeräuschen unter 18 Jahre?

Kann ich Tebonin bei Ohrgeräuschen auch schon mit 14 bald 15 Jahren nehmen ? Die sind eigentlich erst ab 18 aber irgendwie gibt es keine Tabletten gegen Ohrgeräusche die man unter 18 Jahre nehmen darf.

...zur Frage

Pille einfach wechseln geht das? Bitte um schnelle hilfe?

Liebe community, meine Mutter und ich nehmen die Pille Louise und haben leichte Nebenwirkungen. Nun war ich beim FA welcher mit die Pille Belina verschrieben hat. Meine Mutter würde diese auch gerne nehmen, jedoch hat der Arzt keinen termin mehr frei und sie müsste diese heute beginnen? Geht das? Ist das gefährlich? Bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Antibiotika 3x am tag nehmen.. gefährlich?

Hey! Bin 15 jahre alt und habe leider ne Zahnentzündung... der arzt hat es mir verschrieben jedoch nicht gesagt wieviel mal ich es nehmen soll.. die frau aus der Apotheke meint ich soll ganze 3x täglich nehmen... habe unheimliche Bauchschmerzen und Durchfall.. was tun ? Woran liegt es ?

...zur Frage

Prof. Zahnreinigung unter 18?

Hallo,

muss man als Minderjährige die Professionelle Zahnreinigung zahlen oder kriegt man die als unter 18 Jährige bezahlt?

...zur Frage

Zwei verschiedene Antibiotika nehmen?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe einen Harnwegsinfekt und mein Hausarzt hat mir Fosfomycin verschrieben.

Dies ist ein Antibiotikum welches ich nur 1x gestern Abend in 200ml Wasser auflösen musste und getrunken habe.

Leider hab ich seit gestern auch Halsschmerzen sodass ich eben beim HNO Arzt war. Dieser hat mir Penecillin gegen die Mandelentzündung verschrieben.

Nun meine Frage: Beeinträchtigt das Antibiotikum von gestern irgednwie das aktuelle Antibiotiku?

Kann ich dieses bedenkenlos nehmen?

...zur Frage

aristelle 15 jährige?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin 1.65m groß und wiege 41 kg Habe von meiner Tante die Pille aristelle bekommen damit ich zunehme hab jetzt auch eine genommen aber darf ich aristelle nehmen für 15 jährige ? oder ist das zu gefährlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?