Ist Team rot in pokemon go gut?

3 Antworten

Das kommt stark auf deinen Standpunkt an. In meinem Ort macht rot gerade total das rennen, als ich zum Start des Spiels anfing, war es allerdings blau. Im Nachbarort war es auch  blau und jetzt eher rot. Gelb ist hier sehr selten.. Dennoch in manchen Städten überwiegt eine andere Farbe.

Ich würde mich für rot oder blau entscheiden. Nimm einfach i-eine Farbe (falls du nicht weißt, was in den Arenen deiner Umgebung so überwiegt).

Je nach Stadt, hier in Erfurt Stadtmitte macht gerade rot alles kaputt, aber wartet ab bis die Server wieder da sind ;)

Das ist egal. Es sind alle gleich

Ich habe gehört: rot: pokemon sind stärker gelb: höhere Chance Eier zu finden blau: seltenere pokemon

0

das sind nur Gerüchte. es sind alle gleich

0

Sind Gerüchte...
Die spezialisieren sich nur auf die Pokémon.

Rot: will die stärksten Pokémon besitzen
Blau: Interessiert sich für die Entwicklungen, der Pokémon
Gelb: Spezialisiert sich auf die Pokéeier so wie das Ausbrüten derer

0

Was möchtest Du wissen?