ist Taxifahren nachts alleine gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

für den Taxifahrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater ist Taxifahrer, er hatte ne Zeit lang Spätschichten und bestimmte Fahrten hat er einfach nicht angenommen, weil man nach ner Zeit einfach ein Gefühl vor sowas entwickelt, aber an sich kann es gefährich sein, natürlich, weil man sich nie sicher sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter umstaenden... es wurden schon taxifahrer ermordet

-aber in ganz seltenen faellen war auch der taxifahrer nicht koscher und hat menschen in unbewohnte gegenden kutschiert, einen ueberhoehten preis verlangt oder frauen bedroht...

am besten ist man ist zu zweit oder notiert sich die taxi nummer und schickt sie per sms an einen freund...

aber grundsaetzlich also zu 98% ist das nicht gefaehrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als taxifahrer lebt man auch nicht gefählicher , als jemand in einer anderen berufsgruppe .da sind die leute die bei der tanke arbeiten gefährdeter. oder ein handwerker- , was kann dem alles tagsüber zustossen . ich meine die unfallgefahren die tagsüber lauern schätze ich höher ein , als nachts überfallen zu werden - und dann ?-is halt die kohle weg aber mehr auch nicht .-lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korrekte Antwort auf deine Frageformulierung wäre eigentlich :Nein ! -Abgesehen von der allgemeinen Gefahr im Strassenverkehr ansich .-lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wo (in welcher Gegend) du ein Taxi zu welchem Zeitpunkt bestellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, nur wenn noch ne zweite person mit im taxi ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne was soll der taxifahrer dir denn tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opperator
11.10.2011, 00:02

der könnte dich nach menphis fahren -gegen deinen willen .-lg :)

0

Na und wie ! Lieber Trampen, das kostet dann nicht mal was und ist totaaaal ungefährlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Fahrer sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn der Taxifahrer nachtblind ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?