Ist Taric in League of Legends Erotisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Nicht wirklich. Es werden viele Andeutungen gemacht und er sagt so einiges was zweideutig ist, aber ich denke nicht das das als Erotik durchgeht.

Ahri zum Beispiel sagt bei ihrem Taunt: "Soll ich euren Puls in die Höhe treiben.... oder ihn stoppen?" und lacht dann dreckig. Bei ihrem Arcadeskin wird die Kugel an der Stelle mit dem in die Höhe treiben zu einem Herz und da kann man sich denken was gemeint ist. Aus ihrer Hintergrundgeschichte kann man auch entnehmen, dass sie Männer gerne mal "vernascht" ( da gelten beide Bedeutungen).

http://gameinfo.euw.leagueoflegends.com/de/game-info/champions/ahri/

Ist bei vielen Champions so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sehr, besonders mit skin ist er zum anbeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?