Ist Tanzverbot ehrlich?

3 Antworten

Beides. Er ist definitiv ein bisschen ironisch und ernst. z.B bubibabi kann er nicht ernst gemeint haben XD Er sagt halt seine meinung auf eine direkte art und polarisiert so extrem

Ich mag sein Lied sehr, läuft bei mir auf Dauerschleife! :D

0

Zahnlückensymphonie ist noch besser :D

0

Er ist ehrlich seine Spinnereien vor der Kamera ist nur Show das er Realitäts nah ist hat man doch schon öfters gesehen.

Instagram ... nach 15 Minuten über 200 Likes?

Hallo Community, Ich hab einen auf meiner Freundesliste der andauernd Likes kassiert. Vorallem sind die Bilder extrem schlecht (nohate). In den ersten 10 Minuten hat er gerade mal 4-5 Likes und plötzlich springt alles in die Höhe. Wie kann das sein? :o Ist das eine App oder warscheinlich Likes die gekauft werden? Einfach mal aus Interesse.

Grüße

...zur Frage

Selbstbewusstsein facebook profilbild

Hallo leute,... ich hab da ein Problem ich habe fast kein selbstwertgefühl und so und ich mache mein selbstbewusstsein immer an meinem Körper und an meinen likes der profil bilder ab... ich weiß sowas ist richtig albern und dumm und kindisch und blabla ich weiß das das richtig dumm ist aber kann mir jemand tipps geben wie ich das ändern kann ? und bitte ernst bleiben weil das ist echt nicht lustig :(

viele Grüße

...zur Frage

Freundin löscht alle bilder auf instagram?

Warum? Sie hatte sehr viele likes. Ich bin ehrlich gesagt sehr geschockt darüber. Ihre followers folgen ihr weiterhin? Bitte keine antworten wie frag sie doch. Ich hab sie gefragt aber sie antwortet nicht.

...zur Frage

Aufeinmal viele Likes auf Ask.fm, wieso aufeinmal?

Guten morgen liebe Community, ich habe ein neuen Account auf Ask.fm erstellt, habe eben eine Frage ehrlich beantwortet (siehe Bild) und es kamen plötzlich 31 likes in nur 10 Minuten rein, die anderen Fragen haben in Durchschnitt nur 2 Likes. Zudem habe ich auch nur 5 Follower, wie kommt es aufeinmal das so viele geliket haben?

HABE KEINE PROGRAMME ETC. BENUTZT!

...zur Frage

Wie bekomme ich auf Ask.fm mehr Fragen, Likes, etc.?

Hallo liebe Community! 🍃 Wie ihr in der Überschrift schon gesehen habt, würde ich von euch gerne wissen, wie man auf Ask.fm mehr Fragen bzw. Likes bekommt und allgemein etwas bekannter wird 🙊 Danke im Voraus! 

LG Emmi

...zur Frage

Hey also ich bekomme in einem Monat eine feste zahnspange aber nur für unten wenn ich ehrlich bin hab ich bisschen angst. Ich wollte fragen tut es weh?

Tut es weh eine zahnspange zu bekommen oder kann mir jemand den Ablauf erklären

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?