Ist Tanzverbot ehrlich?

3 Antworten

Beides. Er ist definitiv ein bisschen ironisch und ernst. z.B bubibabi kann er nicht ernst gemeint haben XD Er sagt halt seine meinung auf eine direkte art und polarisiert so extrem

Ich mag sein Lied sehr, läuft bei mir auf Dauerschleife! :D

0

Zahnlückensymphonie ist noch besser :D

0

Er ist ehrlich seine Spinnereien vor der Kamera ist nur Show das er Realitäts nah ist hat man doch schon öfters gesehen.

Leute ganz ehrlich was ist schon Liebe morgen ist man mit die zusammen morgen ist man mit die zusammen ganz ehrlich ist das noch liebe?

...zur Frage

Inaktiv oder Unaktiv?

Hallo liebe Community,es klingt dumm von einer aus der 7, aber ich bin mir unsicher... Und zwar habe ich die Frage ob es inaktiv oder unaktiv heißt.Ich habe es kürzlich geschrieben ,die anderen schreiben unaktiv und jetzt bin ich verunsichert. Und wenn beides stimmt,was sollte ich dann besser verwenden? Danke,liebe Grüße

...zur Frage

Haze oder Tanzverbot?

Schönen guten Tag liebe Leute :3

Ich habe heute im Internt bei meinen Abos rumgestöbert und mir ist erneut ein Video über den "Beef" zwischen Haze und Tanzverbot aufgefallen. Und da mich das persönlich intressiert hat wer hier auf der Seite von wem steht wollte ich diese umfrage machen :3

Wer hat eurer meinung nach den Beef "gewonnen"?
Ich persönlich denke ja das der Hase im gegensatz zu Tanzi wenigstens ein Argument gebracht hat.

...zur Frage

Warum bekommen meine Kommentare auf YouTube nie Likes?

...zur Frage

Instagram Aktivitäten likes nicht sichtbar?

Hallo Leute,

Ich kann bei den Abboniert-Aktivitäten die likes und Kommentare meiner Freundin nicht sehen, die sie an andere gemacht hat. Ansonsten ist jeder sichtbar. Sie kann sich die Situation auch nicht erklären und ist überrascht. Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

Liebe Grüße

...zur Frage

Liebe beweisen? Fernbeziehung?

Hallo, ich würde gerne wissen wie ich bei einer Fernbeziehung dem Mädchen beweise bzw zeigen kann das sie alles für mich ist und ich sie über alles ehrlich liebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?