Ist Tamil Tiger(LTTE) In EU eine terrororganisation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut neustem Stand nicht mehr soweit ich weiß! Mein Freund ist Tamile und kennt sich damit gut aus und meinte zu mir vor ca einem Jahr dass es offiziell keine Terrororganisation mehr ist. Trotzdem wird das noch als skeptisch angesehen und schnell auf Terrorverdacht geschlossen wenn diese Fahne aufgehängt wird. Alle Angaben ohne Gewähr falls ich was verwechselt habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:
Die Tamilen hatten halt LTTE, weil die Singhalesen Sri Lanka bekommen haben. Aber davor lebten halt die Tamilen. Die Singhalesen haben tamilische Frauen vergewaltigt, Tamilen verhaftet, ermordet und gequält. Dann wollten halt die Tamilen auch ihr Land zurück und bildeten LTTE. Eigentlich ist das keine Terrorgruppe, aber weil sie Singhalesen getötet haben und alles dafür getan haben, um ihr Land zurück zubekommen und die Tamilen zu beschützen, werden sie heute als eine Terrorgruppe bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?