Ist Tally WEiJL eine deutsche Marke?

2 Antworten

Tally Weijl

Unternehmen

Tally Weijl ist ein schweizerisches Textileinzelhandelsunternehmen mit Sitz in Basel.Tally Weijl ist weltweit in 37 Ländern mit über 780 Stores vertreten und beschäftigt über 3400 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Wikipedia

Hauptsitz:

Basel, Schweiz

Gegründet:

1984, Schweiz

CEO:

Tally Elfassi-Weijl

Gründer:

Tally Elfassi-Weijl, Beat Grüring

Übrigens hat die suche mit Google keine 10 Sekunden gedauert.

Warum sind sind manche Jugendliche eigentlich schon mit so simplen Kleinigkeiten überfordert?

Frag doch die Verkäufer da. Auf der Internetseite steht bestimmt auch was. LG

Ist Die Werkzeug Marke Mannesmann genau so gut wie die Marke Bosch?

Weil die Dinger sind grad im Angebot :b

...zur Frage

Muss Ich eine Marke anmelden um sie zu benutzen?

Hey Leute,

Kurzfassung ist das ich bald aus China eine etwas größere Bestellung an eigenen Produkten bekomme, dementsprechend auch mit eigener Marke.

Diese Marke ist jedoch noch nicht von mir eingetragen und wird es auch erst in einem Jahr ( +- Monate ).

Kann ich bis dahin diese Marke trotzdem Drucken lassen und auch so verkaufen ? oder muss jede marke die ich verwende auch teuer eingetragen werden ? ( Die Marke ist auch noch von niemand anderem eingetragen oder verwendet worden ).

Gruß und Danke

...zur Frage

Wie heißt diese Marke ( 3 Dreiecke)?

Hab ihn von tally weijl

...zur Frage

tally weijl rechnung fehlt?

hallo, hab ein paar sachen bei tally bestellt und habe aber keine rechnung weiß jemand wie ich das jetzt machen muss oder kommt die nach oder wie ist das

...zur Frage

Welchen Schwangerschaftstest könnt ihr empfehlen:) :) :)?

Bin grad bei dm und wie findet ihr die Marke Presense ?

...zur Frage

Warum geht meine Mama nicht mehr mit mir einkaufen?

Meine Mama war schon lange nicht mehr mit mir einkaufen. Da letzte mal in Jungendbotiquen wie New Yorker, Madonna, Tally Weijl, Forever 18 war im Oktober. Und der letzte einkauf war im Takkoo in den Herbstferien. Seither hab ich nur das nötigste bekommen. Winterschuhe das ist aber auch schon ein paar wochen her und sonst war nichts mehr. vor einem jahr ist meine mama noch öfter mit mir einkaufen gegangen. warum will sie das nicht mehr? Ich kann sie auch nicht fragen, weil sie dann meint sie muss es machen und regt sich zu sehr auf. an was kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?