Ist tally weihl gute Qualität?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die hosen und finde sie echt gut

Hallo :)

Naja.. lass' mich so antworten -------> Es ist okay, aber nicht unbedingt weltbewegend. Es wird halt viel Kult um den Namen Tally Weijl geführt.. die Sachen sind okay, aber wiegesagt nicht unbedingt Weltklasse & letzten Endes zu teuer. Besser als das Zeug, das man bei H&M für weniger Geld kriegt ist es nicht!

Ich habe bisher nur einmal dort gekauft und dann nie wieder. Die Qualität hat mich schon sehr enttäuscht. Billigste Stoffe, die schon bei normalem Gebrauch reißen, Nähte, die nicht mal die erste Wäsche überstehen... Für mich ist das nichts.

Bershka online shop?!

Hallo ihr lieben,

Es gibt doch diesen online shop bershka.com ! mir haben schon einige kleider gut gefallen, bin mir aber nicht sicher ob ich da was bestellen soll. Ich hab nach erfahren dass es ein tochterunternehmen von zara ist und die kleider eine größe kleiner ausfallen. Doch wie ist es mit Qualität, Bestellung und Lieferung?!

Wäre lieb wenn ihr einfach schreibt wie es so bei euch war undso .. :D

Danke im voraus Strandpalme ;)

...zur Frage

Wo gibt es kurze, enge Jeanshosen für Mädchen?

Ich bin auf der Suche nach einem Laden, der enge Jeans für kleine Frauen hat. (Bin etwas unter 1,60m) Jede Hose die ich kaufe ist mir an den Beinen etwas zu lang und zu weit. Wo finde ich kurze, enge Hosen? Gibt es eine extra Beschriftung für kürzere Hosen?

Ich hab ihr schon gelesen das es bei Tally Weijl gute enge Jeans gibt, allerdings sind mir diese auch etwas zu lang und zu weit unten. Vorallem die eine ist nach dem Kauf überall richtig ausgeleiert sodass sie mir jetzt viel zu weit ist.

...zur Frage

Ist Kenzo eine gute Marke?

Habe dort ein Cap gekauft deswegen frage ich mich (auch wegen der Qualität).

...zur Frage

Allgemeine Frage zu Telefunken, gute Qualität?

Mehrere Male habe ich schon Geräte von Telefunken gesehen die auch ziemlich günstig zu sein scheinen. Doch wie ist die Qualität und Verarbeitung der Geräte? Ist es ratsam diese Geräte zu kaufen oder doch eher nicht? Wer hat selbst etwas von Telefunken und kann uns weiterhelfen?

...zur Frage

Wie Haare aus Teppich entfernen?

Hallo,

wie mach ich das ganz schnell? Gibt es eine gute Methode?

Habe keine Haustiere, das sind meine Haare, die ausfallen -.- Besitze keinen Staubsauger, werden mir auch keinen deswegen zulegen.

LG Schneekugel

...zur Frage

gute hosen/jeans kaufen

Maaaan Leute ! Ich kann nciht mehr echt ! Bei mir ist es probleme Ein Hose/ jeans zu kaufen H & M ist mir qualität zu schlecht :o und will eig. sehr Gute Gute jeans (röhren) kaufen die auch länge rhält so preis bis 120 euro su ungegähr :) aber die soll auch modern geschnitten sein verdamt nochmal -.- bei hilfiger oder so sind die immer so altmodisch iwie und bei diesel ist es mit echt zu teuer ! :) suche ne hose wo kauft ihr euch immer die Jeans ?
Und Das Proble ist ja noch bin erst 15 und bin so 1, 74 ,/ 1,75 groß und dünn deswegen kann nicht so richtig bei herren gucken sondern bei jugedlichen erst und das ist echt Katasrophe !
Was gibts es noch für Marken die gute jeans machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?