Ist Talent zum singen vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An einigen Stellen hört man ein schönes Vibrato in Deiner Stimme. Da lässt Du Deine Stimme so richtig schön schwingen. Klar mit einer solchen Aufnahme ohne technische Raffinessen und Instrumenten klingt es natürlich äußerst kahl. Aber so klingt nun mal eine Stimme ohne alles. Wir hören so etwas ja kaum, da wir von den "normalen Songs", die wir beispielsweise im Radio hören, regelrecht königlich bedient werden^^. Da ist dann immer auch Hall sowie ein Chor zugegeben, was sofort aus jeder "trockenen" Stimme einen Riesenstar macht.

Ich denke, dass Deine Stimme ausbaufähig ist. Bleib am Ball ! Das heißt jetzt nicht, dass Du Dein Hauptaugenmerk darauf setzen solltest, denn eine Sängerinnen-Karriere ist immer mit einem großen Risiko verbunden. 

Zieh Dein Ding mit der Schule oder Deinem Studium, was Du halt so machst gut durch, und beschäftige Dich, wenn Du Zeit übrig hast mit diesem Deinen Lieblingshobby. Von DSDS & Co. würde ich allerdings strikt abraten. Dort wirst Du nur unnötig "verheizt".

Such Dir lieber eine lokale Band, in der Du als Leadsängerin agieren kannst. Dort wirst Du garantiert gerne genommen werden und kannst wichtige Erfahrungen sammeln. Viel Erfolg ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, typischlilly! Diese Frage kann man nicht mit ja oder mit nein beantworten. Ich sag Dir mal, was ICH höre:

Als erstes mal: ich mag diesen Song sehr - und ich finde ihn sehr schwer zu singen, da man da unheimlich viel Feeling produzieren muss. Kriegt man das nicht hin, wird er schnell nervig. Du hast Dir da wirklich eine Aufgabe gestellt. Und das dann auch noch ohne Musik und Takt ...

Kommen wir zu Deinem Gesang:

Töne: da war nicht alles wo es hingehört aber auch nicht alles schlecht. In den hohen Passagen hast Du allerdings die Range nicht bekommen, das war dann sehr gepresst und abgeschnürt. Die tieferen Teile fand ich an weiten Stellen sogar ganz schön - soweit man das halt hören kann.

Stimmfarbe: nicht schlecht aber jetzt auch nicht herausragend, kein Grund das komplett aufzugeben.

Rhythmik: das ist bei dem Song finde ich auch schwieriger als man denkt - ich finde, Du hattest mit Deiner Atmung da Probleme, es hat sich angehört, als ob die Luft ausgegangen wäre. Das hat dazu geführt, dass Du an einigen Stellen den Groove verloren hast.

Zusammengefasst: man hört, dass Du "handwerkliche Defizite" hast, aber ich fands jetzt nicht den Totalausfall. Übe weiter, singe vor allem zu Musik und Takt, und dann schau nochmal. Viel Spass dabei und Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied ist nicht so sehr dafür geeignet, um sowas beurteilen zu können. Würde ein anderes Lied wählen.
An sich, ist noch nichts zu erkennen, ob du wirklich singen kannst. Auch die Qualität des Tons reicht dafür nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schlechte Aufnahme, bzw. Schrott Mikrofon.

Im Moment hört sich das gar nicht gut an. Besorge dir mal was besseres und dann sehen wir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, nicht normal für deine Stimme klingt sehr raus gedrückt sag ich mal. Zu ner Show sowas wie The Voice of Germany oder so könntest du nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ehrlich gesagt dass das doch ein Trollbeitrag ist :/ Null Rhythmusgefühl, nur falsche Töne, genuschelter Text....ich kann da nicht mal was beschönigen--- komm so etwas muss man doch selbst hören können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max00Unbekannt
07.03.2017, 20:47

Wie gut kennst du dich denn aus, dass du das so schlecht findest ?

Oder bist du nur einer von den Hatern die einfach mal Leute beleidigen wollen...

0
Kommentar von typischlily
07.03.2017, 21:06

Hast du ein absolutes Gehör?😆

0

für die Badewanne reicht es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?