Ist Talent wichtig?

5 Antworten

Du brauchst Talent, du musst an dir arbeiten, und du brauchst eine ordentliche Portion Glück.

Talent ist also eine notwendige, aber nicht hinreichende Voraussetzung.

Bei mir ist es so das ich vor einem halbes Jahr fast gar kein Fußball könnte aber jz hab ich mir mal vorgenommen Fußballer zu werden weil Fußball mir Spaß macht. Ich sehe selber das ich mein Schuss Sehr verbessert hat und mein ballgefühl einfach alles hat sich verbessert.
Denkst du wenn ich so weiter mache das ich eine Chance hab Fußballer zu werden also Profi
Danke im vorraus :)

0
@derAnonyme2

Sei dir bewusst, dass es sehr schwer ist, Profifußballer zu werden -selbst für Leute, die schon von Kindesbeinen an spielen.

Mach einfach und spiel, wie es Dir Spaß macht. Und bleib flexibel in deiner Zukunftsplanung. Halte die Augen nach allen möglichen Berufswegen und Karrieren offen. :-)

0

Naja es heisst immer man braucht 1% Talent und 99% Schweiß
Meistens fängt man in kleinen Mannschaften an zu spielen und arbeitet sich hoch. Käme wohl auch drauf wie alt du bist.

Talent ist wichtig.Wichtiger ist aber die extrem harte Arbeit und der Wille.Wer Fußballer werden will muss täglich trainieren und zwar mehr als alle anderen denn die Konkurrenz ist groß!

Bei mir ist es so das ich vor einem halbes Jahr fast gar kein Fußball könnte aber jz hab ich mir mal vorgenommen Fußballer zu werden weil Fußball mir Spaß macht. Ich sehe selber das ich mein Schuss Sehr verbessert hat und mein ballgefühl einfach alles hat sich verbessert.
Denkst du wenn ich so weiter mache das ich eine Chance hab Fußballer zu werden also Profi
Danke im vorraus :)

0
@derAnonyme2

Bleib Dran!Wenn du es wirklich willst dann kannst du es auch!Wie alt bist du denn?

0

15

0
@derAnonyme2

Recht spät um ehrlich zu sein.Manche haben in deinem alter schon bis zu 9 Jahre Erfahrung.Es ist aber nicht unmöglich!Es ist wie gesagt alles eine Frage der Willenskraft!

0

Ich weiß bissl spät aber sag niemals nie

1

Das Ding ist ich hab schon mal Fußball gespielt in einem Verein vs 3 Jahre aber dann hat sich der Verein aufgelöst

0

Was möchtest Du wissen?