Ist Talent wichtig?

5 Antworten

Du brauchst Talent, du musst an dir arbeiten, und du brauchst eine ordentliche Portion Glück.

Talent ist also eine notwendige, aber nicht hinreichende Voraussetzung.

Bei mir ist es so das ich vor einem halbes Jahr fast gar kein Fußball könnte aber jz hab ich mir mal vorgenommen Fußballer zu werden weil Fußball mir Spaß macht. Ich sehe selber das ich mein Schuss Sehr verbessert hat und mein ballgefühl einfach alles hat sich verbessert.
Denkst du wenn ich so weiter mache das ich eine Chance hab Fußballer zu werden also Profi
Danke im vorraus :)

0
@derAnonyme2

Sei dir bewusst, dass es sehr schwer ist, Profifußballer zu werden -selbst für Leute, die schon von Kindesbeinen an spielen.

Mach einfach und spiel, wie es Dir Spaß macht. Und bleib flexibel in deiner Zukunftsplanung. Halte die Augen nach allen möglichen Berufswegen und Karrieren offen. :-)

0

Talent ist wichtig.Wichtiger ist aber die extrem harte Arbeit und der Wille.Wer Fußballer werden will muss täglich trainieren und zwar mehr als alle anderen denn die Konkurrenz ist groß!

Bei mir ist es so das ich vor einem halbes Jahr fast gar kein Fußball könnte aber jz hab ich mir mal vorgenommen Fußballer zu werden weil Fußball mir Spaß macht. Ich sehe selber das ich mein Schuss Sehr verbessert hat und mein ballgefühl einfach alles hat sich verbessert.
Denkst du wenn ich so weiter mache das ich eine Chance hab Fußballer zu werden also Profi
Danke im vorraus :)

0
@derAnonyme2

Bleib Dran!Wenn du es wirklich willst dann kannst du es auch!Wie alt bist du denn?

0

15

0
@derAnonyme2

Recht spät um ehrlich zu sein.Manche haben in deinem alter schon bis zu 9 Jahre Erfahrung.Es ist aber nicht unmöglich!Es ist wie gesagt alles eine Frage der Willenskraft!

0

Ich weiß bissl spät aber sag niemals nie

1

Das Ding ist ich hab schon mal Fußball gespielt in einem Verein vs 3 Jahre aber dann hat sich der Verein aufgelöst

0

Naja es heisst immer man braucht 1% Talent und 99% Schweiß
Meistens fängt man in kleinen Mannschaften an zu spielen und arbeitet sich hoch. Käme wohl auch drauf wie alt du bist.

Mit 16 noch fußballprofi?

Hey bin ein Junge und bin grad 16 geworden.

Ich habe wie viele andere den Traum fußballer zu werden.

Ich ware schon in 2 vereinen doch habe jetzt seit 2 jahren keinen verein.

Nun bin ich 16 was aufjedenfall zu spät ist und will in einen verein um Fußballprofi zu werden.

Das Talent habe ich auf jeden fall soll nicht arrogant klingen aber ich weiß es.

Kann ich es noch schaffen?

...zur Frage

Hätte man die Chance mit 24 erfolgreicher Fußballer zu werden weil man das Talent dazu hat Schnell rennen zu können wie kein anderer?

Die Frage wird nicht aus just for fun gestellt
also bitte möglichst Hilfreichende Antworten.

Ich habe ein Talent und das ist meine schnelligkeit ich gehe mein leben lang gerne laufen und auch rennen mit einer Körpergröße von 1.70m habe ich bereits viele verblüffen können von meiner schnelligkeit und meiner Ausdauer Ich habe in meinem leben nur gegen einen afrikaner keine Chance gehabt der hatte sehr lange beine und war wirklich schnell.
(Ich war auch nie in einem Fußballverein)
Danke

...zur Frage

Warum sagt man wenn man z.B gut zeichnen kann "du hast so viel Talent"?

Ich meine...schaut euch mal dieses GEMALTE Bild an...sowas ist doch kein Talent,das ist Übung.Die Definition von Talent ist,dass man eine natürliche Begabung hat d.h nichts dafür tut...aber sowas braucht Jahre lange Übung und trotzdem kommt immer: "Du hast so viel Talent"....man startet ja nicht sofort bei 100%

...zur Frage

Was braucht man, um ein guter Rapper zu werden?

Braucht man für Rappen talent oder kann man das erlernen?

Wie wichtig ist beat, bewegung, flow und Stimme etc etc etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?