ist tai,matt,tk,joe,sora,mimi,kari erwachsen in digimon adventure 01?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist sozusagen eine Kreuzung. Sie sind nicht gerade erwachsen, aber kennen sich aus und wissen was sie tun. Sie sind etwas zwischen Jugendlicher und Erwachsener. Bei manchen Sachen fragst du natürlich: Aber die können doch nicht erwachsen sein, aber speziell Tai siehst du diese Führungsqualitäten, die du als Kind nicht haben kannst. Hoffe konnte dir helfen. Wenn du willst, dann hinterlass doch einen Daumen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunaki
09.08.2016, 01:44

Ich würde nicht sagen dass er seine Gruppe irgendwie gut geführt hat. Er zeigte sich mutiger als Andere, aber davon abgesehen hatte er nie irgendwas intelligentes gemacht. Jo und Mimi z.B. haben irgendwann angefangen Digimon Flüchtlinge aufzunehmen, um sich gemeinsam gegen die DM verteidigen zu können. 

0

Nein es sind Kinder. In Adventure 02 sind sie glaub ich auch ,,nur Jugendliche. Ganz am ende sieht man sie als erwachsende.

Data Squad sind die übrigens auch Jugendliche. Yoshi ist mit 18 theoretisch erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunaki
09.08.2016, 01:42

Aber auch nur in Deutschland. In Japan glaube ich erst in 2, 3 Jahren.

0

Alle 8 Digiritter oder "Chosen Child" wie sie im Japanischen gennant werden sind wie der Name (im japanische) schon sagt Kinder.

Die Kinder sind in der ersten Staffel zwischen 8 und 12 Jahre Alt. Somit in der 2. zwischen 11 und 15 bzw 9 und 15 wenn man die 4 neuen miteinbezieht.

Wenn man mal die 25 Jahre später am Ende von 02 außen vor läßt gibt es keinen Hauptcharakter im Anime der Erwachsen ist, denn selbst Yoshino ist mit ihren 18 Jahren nach Japanischem Gesetz nicht Volljährig(erst ab 20).

Wenn man die Nebencharaktere mit dazu nimmt gibt es in der 2. Staffel Oikawa und die ganzen von der DATS aus der 5. Staffel als Erwachsene mit einem Digimon Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?