Ist Tailwind Airlines sicher? Gibt es Tests und Bewertungen? 1 Flugz. ist wohl 15 Jahre &aus Alaska

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich nicht 55%
Ich würde mit Tailwind Airlines fliegen 38%
Keine Ahnung 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde mit Tailwind Airlines fliegen

Wir sind am 21.04.2010 von München nach Istanbul geflogen und am 25.04.2010 zurück. Die Sitze sind recht eng, ansonsten war das Flugzeug für meine Begriffe okay. Das Personal war sehr nett und das Essen war gut und sogar warm - also nicht nur Sandwich in Folie verpackt. Unser Hinflug war wegen der Aschewolke verspätet, der Rückflug war super pünktlich. Wir würden bedenkenlos wieder mit Tailwind Airlines fliegen.

Da ich sonst mit der Condor in die türkei geflogen bin,muss ich sagen die Tailwind war für mich echt super,der Flug war entspannend,es wurde in 3 Sprachen übersetzt,essen war auch ok,also ich ürde jederzeit mit der Tailwind immer wieder fliegen,der Käptin hat seinen Flug super gemacht...maschine war sauber u die 3 mädels haben die Fluggäste super betreut...

FrAge: fandest du Condor schlimm? ?i fand die supi

0
Ich nicht