Ist Tagträumen eine Psychische Folge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das früher auch immer gemacht! Bevorzugt wann immer ich alleine war, oft ganz lange abends im bett. genauso wie du.

Das hat irgendwann aufgehört. Ich mache das irgendwie nicht mehr :)

Ich fand das irgendwie immer toll.. mir sowas auszudenken. Das war auch so serienmäßig.. wichtige personen in meinem leben, sogar stars wie britney spears (haha!) haben in diesen geschichten auch eine rolle bekommen :D :D

Stimmt im Bett tue ich es auch jhatte ich total vergessen :D haha Britney ist doch garnichts bei mir ist es ben 10 oder sowas wie Vampire diaries :D danke für deine Antwort :)

0

nein, ist es nicht. Menschen mit vielen Freunden tagträumen auch. Es ist eher ein positives Zeichen, dass man gedanklich seine Phantasie ausleben kann.

Nö, denke nicht. Also wenn du keine Freunde hast oder den meisten Leuten aus dem Weg gehst weil du tagträumst dann schon....

Was möchtest Du wissen?