ist sweet amoris kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kostenlos steht auch irgendwo.... weiß bloß nicht mehr wo genau. Es kostet nur etwas, wenn du in der Bank was bezahlst (SMS, Telefon..etc.)

Viel Spaß noch beim spielen

IceviolaXD

es ist kostenlos. ausser wenn du mit sms die AP's und so machst das kostet was.

Es kostet nur etwas, wenn du bei der Bank Ap´s oder $ kaufen möchtest.