Ist Superkleber giftig wenn ich damit Porzellan klebe aus dem Ich Esse und Trinke?

2 Antworten

Superkleber wird nicht halten ! Dafür gibz speziellen Keramik Porzellan Kleber und der ist lebensmitteltauglich

Cyancanat Kleber ( Superkleber ) ist meisst Wasserlöslich!

0
@xxChargerxx

Versuch macht klug. Habe beides schon probiert. Superkleber viel nach 1 Woche auseinander, Porzellankleber hält immer noch nach 2 Jahren und häufig Spülmaschine

0

Gerade beim Shisha-Kopf würd ich an deiner Stelle eher einen neuen kaufen. Der Kopf heizt sich durch die Kohlen stark auf, wodurch der Kleber ausgast. Und das ist sicherlich nicht gut, wenn man das noch zusätzlich einatmet.

Für tassen kannst du porzellan-kleber benutzen, da in einer tasse ja nur temperaturen unter 100°C entstehen

warum rauchen alle shisha?

mir ist aufgefallen, dass alle anderen in meinem alter sich oft treffen und zusammen shisha rauchen. ich will das nicht, weil es schädlich ist. ich trinke auch kein Alkohol und nehme/trinke sonst nichts, was gefährlich ist oder abhängig macht.

meine frage wäre, was ist so besonders an shisha? warum machen das alle, und ist es gefährlicher als Zigaretten? was sind die Risiken? und warum machen das alle??

danke :)

...zur Frage

Ist Kirchenwein schädlicher als normales Wein und Bier? Was ist der Unterschied zwsch. Wein, Bier, Alkohol, Rum etc. und wo trink man das?

Hallo, vlt werdet ihr den Kopf schütteln, weil ich keine Ahnung von dieser Sache habe, aber hier ist ein minderjähriges kleines Mädchen, die abgesehen von Kirchenwein gar nichts getrunken hat (Wasser und Süssgetränke schon). Ich habe im Biounterricht heute etwas über der Leber gelernt. Dioxin ist schädlich für unser Körper und Alkohol kann auf Dauer giftig sein. Und da ich ministriere und jeden Sonntag Wein trinke, mache ich mir Sorgen um mein Leber.

...zur Frage

Frage zur nebelmaschine unten

Ist Shisha mit einer Nebelmaschine giftig? Da ist ja nebelfluid drin ist das giftig oder schädlich?

...zur Frage

Welcher Stoff brennt sehr Heiß?

Hallo, Also für das Shisha Tauchen benötigt man optimaler Weise Cocos Kohle. Es gibt zwar auch andere, jedoch ist cocs kohle am angenehmsten. Das Problem hierbei ist das anmachen der Kohle. Ohne einen Herd oder Bunsenbrenner eigebtlich fast unmöglich. So meine Frage ist ob es ein chem. Stoff gibt was man mit dem Feuerzwug anzünden kann und es lange und/oder Heiß brennt, sodass man die kohle da drauf halten kann bis es an ist.
Und natürlich solle es nicht sehr giftig sein. Und dass Kohle und das Shisha Rauchen schädlich ist weiß ich auch danke 😁

...zur Frage

Naturkohle mit Haarspray und Feuerzeug anzünden, ist es schädlicher?

Es ist mir klar dass Shisha generell schädlich ist, ich wollte aus Intresse mal wissen ob es eventuell auch giftig sein kann wenn man Naturkohle mit Haarspray und einem Feuerzeug anzündet.? Und ob etwas mit einem passieren kann wenn der jenige es schon ausprobiert hat, ich meine gesundheitlich ??

Danke im Voraus für die Antwort !

Lg

...zur Frage

Welches Material haftet gut an heißkleber?

Hallo zusammen

Ich suche ein Material das auf zugbeanspruchung gut an heißkleber haftet. Bis jetzt habe ich nur eine lackierte Oberfläche ( Karosserie ) gefunden.

Was kennt ihr noch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?