Ist super/95 Superbenzin?

4 Antworten

Tanke Super 95 Oktan oder Super Plus (98 Oktan). Wenn die Maschine mal längere Zeit steht, auf keinen Fall E 10 tanken! Das hat eine geringere Haltbarkeit und kann nicht lange stehen.

Super und Super 95 ist ein und derselbe Kraftstoff. Das macht also keinen Unterschied.

Normalen Super Kraftstoff kein Super Plus oder Super mit 100 Oktan.

Meine 125er braucht Superbenzin bleifrei also kann liegen ich richtig wenn ich super Tanke ?

0

Und warum das nicht? Super Plus bzw. Ultimate etc. übertreffen die Spezifikationen für Superkraftstoff deutlich.

Lediglich die E10 Dreckssuppe sollte man niemals tanken.

0

Muss heute in Deutschland tanken. Wie heisst dort das schweizerische "Bleifrei 95"?Super od.Benzin?

...zur Frage

Richtiges tanken

Hi,

Ich bin noch etwas jünger und habe ne Frage: Ich soll für mein neues Auto Super Bleifrei 95 tanken.

Ich war mit dem alten Auto schon öfter an der Tankstelle und da stand dann nur Super 95 oder irgendwas anderes mit 95.

Ist es in dem Fall wichtig, einfach irgendwas mit der Nummer 95 hinten dran zu tanken?

...zur Frage

super bleifrei oder super plus?:O

hey leute ich hab eine frage zum Thema tanken was ist eigentlich der Unterschied zwischen super bleifrei und super plus? weil ich ein 2 takter moped habe und immer super bleifrei tanke und mich frage ob ich auch super plus tanken kann? und was besser für mein moped wäre?
danke im vorraus :)

...zur Frage

Was muss ich tanken (Ford Focus)?

Hallo, ich habe nun mein erstes eigenes Auto und wollte wissen, was ich tanken muss. Im Tankdeckel steht Mind. 95 (Super Premium und Super Plus). Kann ich jetzt beides tanken Super und Super Plus? Bei den Zapfsäulen steht z.B. Super E10 und Super bleifrei, muss ich jetzt E10 oder bleifrei nehmen oder spielt das keine Rolle? Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Soll ich für Cubase die Maschine MK3 oder einen Steinbergcontroller verwenden?

Hi :)

Ich habe mir vor kurzem Cubase 9.5 gekauft und wollte mir jetzt entweder die Maschine MK3 oder den Steinberg CC121 Controller kaufen. Ich habe gehört, dass man die Maschine auch in Cubase verwenden kann. (Wenn nicht teilt mir das bitte mit)

Jetzt währe meine Frage, welchen der beiden Controller ich mir kaufen soll.

Danke im voraus ;)

...zur Frage

hab ein neuen roller soll benzin bleifrei tanken kann ich auch super bleifrei tanken

kenn mein roller auch super bleifrei ab der roller ist neu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?