Ist super smash bros ultimate gut ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Macht Spaß. Wenn du einen der Vorgänger gespielt und gemocht hast dann wirst du den hier auch mögen.

Ist halt eimfach ein normales Smash. Prinzipiell das selbe wie die Vorgängerversion auf der Wii U. Also ein gutes Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, gerade wenn dir der Vorgänger auf der Wii U Spaß gemacht hat, ist es eine gute Investition.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung