Ist super smash bros brawl auf der wii u mit dem wii u gamepad spielbar?

3 Antworten

Nein, du kannst dir das Spiel vom Wii Kanal auf dem Gamepad anzeigen lassen und mit der Remote mit oder ohne Nunchuk oder Classic Controller spielen.

Nein, kann man leider nicht. Du kannst dir das Bild nur auf dem Gamepad anzeigen lassen, jedoch nicht damit spielen. Dafür brauchst du noch immer eine Wii-Remote und ggb. ein Nunchuck (welches Genus?! DER, DIE oder DAS Nunchuck?!) oder einen Nintendo Classic Controller.

Gruß, Tüchlein

Brawl ist ein Wii Spiel, da gabs das Gamepad noch nicht.

Ausserdem kann man keine Wii Spiele auf der WiiU mit dem Gamepad spielen, dass sollte deine Frage schon beantworten.

Um Brawl auf der WiiU spielen zu können, brauchst du z.B. die Wii Fernbedienung (+Nunchuck) oder denke auch den Classic Kontroller.

Und die Sensorbar.

0
@tranks

Die ist bei der WiiU ja eh dabei und wird nur benötigt, wenn man mit Wii Mote (+Nunchuck) spielt.

0

Was möchtest Du wissen?