Ist Sunshine Smile ein seriöses Unternehmen?

3 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Bin derzeit jedoch noch in Behandlung.

Es handelt sich wie bei Invisalgin um Zahnschienen welche Zahnfehlstellungen korrigiert und das WESENTLICH günstiger!!!!

habs mir mal angesehen. da bekommst einfach nur eine kunststoffschine, die du beim zahnarzt kostenlos bekommst als aufbissschiene. die soll die zähne begradigen? allerhöchstens minimal.

eine richtige schiefstellung kann die nicht.

und ein zahnlücke lässt sich weit aus kostengünstiger schliessen.

mit kunststoff, venners oder kronen.

wobei eine zahnlücke doch was hat, es stört immer nur denjenigen der sie hat, niemals die die sie sehen

auch wenns was bringen würde, 1800 euro um eine zahnlücke zu schliessen?

Vielen Dank für die Antwort. Ja stimmt, 1800€ sind definitiv zu viel

1
@applekuchen1998

Sorry, dass ich dauernd an deinen Antworten rummotzen muss, aber Aligner sind nicht das gleiche wie "kostenlose Aufbissschienen" und sie können auch ziemlich erstaunliche Zahnbewegungen erreichen...

0
@Taddhaeus

es geht mir eher darum für eine aufbissschiene ähnliche schiene 1800 zu zahlen um damit eine zahnlücke zu schliessen. ist einfach übertrieben. die haben die in 5 minuten gegossen, das ist es nicht wert. dazu keine wirkliche beratung, kein mensch der dich wirklich mal sieht.

darfst ruhig motzen bzw dein kommentar abgeben. dafür ist das ja auch hier da, um mehr, bessere oder korrekte details zu geben. bin dankbar um nützliche infos, bin schon länger aus dem beruf der ZAH raus. alles ok keine sorge ;-)

0

Erzähl doch bitte nicht solch einen blöden Unsinn!!! Es handelt sich um eine richtige Schiene, die Zahnfehlstellungen korrigiert. Zum Beispiel Zahnlücken oder schiefe Zähne. Mir platzt echt der Kragen, dass Manche solche Unwahrheiten verbreiten!!!!!

0

Solche Schienen-Behandlungen sind tausendfach getestet und funktionieren ganz gut, insbesondere bei kleinen, rein ästhetischen Korrekturen. Der bekannteste Hersteller solcher Schienen-Systeme ist Invisalign. Natürlich ist das keine einfache Knirscherschiene, sondern eine am Computer 3D-geplante Reihe von Schienen, die schrittweise die Zähne verschieben. Eine einfache Behandlung mit Invisalign kostet auch beim Kieferorthopäden keine 5'000 Euro - soo unglaublich günstig sind die 1800 also gar nicht, für dass du nie einen echten KFO persönlich siehst.

Mit solchen Schienen kann man allerdings nicht alle Fehlstellungen korrigieren. Gerade bei Lücken gibt es sehr viele Ursachen, die man anders korrigieren sollte/muss, z.B. ein im Weg stehendes Lippenbändchen (zwischen den Oberkieferschneidezähnen). Bevor du also irgendwas im Internet bestellst, solltest du zu einem real-life Kieferorthopäden und dich beraten lassen. Du kannst dir auch seinen Preis- und Behandlungsvorschlag anhören.

Ist der Online-Store "Glore" seriös?

Hallo, kennt Ihr Glore vielleicht, ist ein Online-Store für Mode, der Wert auf Fairtrade und Bio - Stoffe legt. Hat jemand damit schon Erfahrung; d.h. hat jemand von Euch dort schon einmal bestellt und mit Sofort-Überweisung bezahlt und kann mir sagen, ob das ein seriöses Unternehmen ist? Danke für Antworten!! :-D

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, ob TrustedWatch ein seriöses Unternehmen ist?

Wir wollen auf der Seite eventuell eine 12 monatige Werbung schalten und wollen wissen, ob die Seite seriös und gut besucht ist.

...zur Frage

Ich habe ein m.E. sehr günstig aussehendes Kreditangebot von der KVB GmbH. Wo ist der Hacken?

Hallo ihr,

ich habe ein m.E. sehr günstig aussehendes Kreditangebot von der KVB GmbH Mainzer Landstraße 176 60327 Frankfurt am Main bekommen:

15.000 = mtl. 75,- (inkl. Zins+Tilgung) oder 40.000 = mtl. 199,- (inkl. Zins+Tilgung) nom. Zins 4,95% anfängl. eff. Jahreszins 5,06%, 5 Jahre fest

Da wir in einer finanziell sehr angespannten Situation sind, wäre das schon interessant für uns.

Zudem habe ich noch nie etwas von einer KVB gehört.

Ist das ein seriöses Unternehmen? Ist das Angebot aus eurer Sicht günstig und seriös?

Ich hoffe auf euren Rat :-) Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bewerbung Schuhladen, kann einer beim grammatik helfen?

hallo, Ist das Deutsch?? Geht um bewerbung in einem schuhladen Sehr gerne würde ich meine Interessen an kaufmännischen Aspekten in Verbindung mit dem ModetrendS und FashiontrendS zum Mittelpunkt meines beruflichen SchaffenS machen und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz in Ihrem Unternehmen. Der Umgang mit (DEN?) Kunden und Kollegen sowie die Planung und Organisation im Hintergrund würde mir eine große Freude bereiten. Meinung?Tipps?Verbesserungsvorschläge? „smile“-Emoticon Und reicht das als begründung, warum GERADE IN DIESEN LADEN? reicht doch oder?

...zur Frage

Seriöses Jobangebot? - Produkttester bei der Servicetest Gmbh

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Job-Seite einer seriösen Zeitung online auf ein Jobangebot von der "Servicetest GmbH" gestoßen und habe meine Bewerbungsunterlagen prompt dorthin geschickt, worauf ich heute (Samstag) sofort ab Ende Januar einen Job als Produkttester (15 Stunden-Woche) erhalten habe.

An sich wirkt bislang alles seriös und von Abzocke auch (noch?) keine Spur. Unterschreiben musste ich noch nichts. Nur meine ID-Nummer muss ich bislang angeben. Es heißt, ab dem vereinbarten Termin kämen dann die Pakete... Ob ich dann auf den Paketen sitzen bleibe?? Was mich aber stutzig macht, ist, dass die Homepage dieser GmbH sehr mager ist und ich nirgends im Internet sonst irgendwas darüber finde, weder im Guten, noch im Schlechten.

Kennt vielleicht jemand von euch zufällig dieses Unternehmen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder habt ihr einen Eindruck davon, ob das seriös sein kann? Würde mich natürlich besonders über Antworten von Personen freuen, die selbst schon einmal als Produkttester tätig waren!! Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Möchte aus dem Internet von privater Person Geld leihen?

Ich brauche Geld und hab im Internet gelesen das es private Menschen gibt die Kredite vergeben,da hat mir jemand zurück geschrieben wieviel ich möchte und es ist ein seriöses Unternehmen was im Ausland Kredite vergeben!er Hr.Bernhard bolliger hat mir gleich einen Vertrag geschickt mit meinem Wunsch und seine Bedingungen und ein Notar muss das absegnen das er auch geschützt ist!natürlich soll ich vorab 198 Euro bezahlen und dann bekomme ich das Geld überwiesen!er hat mir ein paar mal geschrieben auf meine Anfrage ob das seriös ist,ich kann ihm vertrauen!und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll,bezahlt habe ich noch nix!ich brauche eure Meinung!Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?