Ist Sun Diego wirklich androgyn?

3 Antworten

In der Medizin ist Androgynie (häufig auch Androgynität) eine veraltete Fachbezeichnung für das Vorhandensein weiblicher Sexualorgane und sekundärer Geschlechtsmerkmale bei Individuen mit männlichem chromosomalen Geschlecht 

https://de.wikipedia.org/wiki/Androgynie

Hast du noch eine Muschi? Wenn nicht, dann bist du es nicht! Und San Diego wird es auch nicht sein. 

sekundärer Geschlechtsmerkmale 

ist nicht die muschi. ein weib sieht ja auch vom gesicht her anders aus, als ein kerl oder? hoffe ich zumindest, dass du da schon nen unterschied siehst hihi

0
@CokaDealah

Fahr mal nach Thailand uns schau dir da ein paar "Ladyboys" an, und dann sag noch mal dass man einen Unterschied am Gesicht erkennt! ;) 

0
@tactless

sprichst aus erfahrung? :D ja aber die haben sich ja auch operiert ich meine von natur aus, dass ein normaler mann vom gesicht weiblich aussieht

0
@CokaDealah

Nein im Gesicht ist da nichts operiert. Manche Männer haben halt weibliche Züge und müssen dafür nicht androgyn sein. 

0

Das war ein Disstrack. DISSTRACK

Da muss nicht alles stimmen, was gesagt wird

ja aber unter nem video von sun diego sagen viele "der sieht ja wirklich androgyn aus"

0

Wer? Wie? Was? Wo?

I only unterstand railwaystation...

dann halts maul ähh dann überspringe diese frage :)

0
@CokaDealah

Unglaublich... Gott sei dank tut dumm und frech nicht weh... Es gäbe viele Menschen die schreiend durch die Welt laufen würden :-)

0
@Schnitty0815

dumm bist du aber auch, hast den sinn des portals nicht verstanden obwohls gar nicht so schwer ist

0
@CokaDealah

Warum wirst du denn gleich persönlich? :-)

Ich denke schon das ich den Sinn verstanden habe. Deswegen habe ich nachgefragt. Ich hoffe jemand anderes kann dir weiter helfen. Scheinbar lebe ich hinterm Mond weil ich diese Menschen nicht kenne 😂

0
@Schnitty0815

Wer? Wie? Was? Wo?

sind 4 Fagen. In dem Textfeld steht groß Deine Antwort. So könnte ein intelligenter Mensch darauf kommen, dass man dem Fragesteller nicht mit  "Wer? Wie? Was? Wo?" weiter helfen kann, da es keine Antwort sondern die 4 "W-Fragen" sind, die nur in den seltensten Fällen einer anderen Person helfen können. Daraus lässt sich schließen, dass du eben nicht verstanden hast, was Sinn und Zweck des Portals ist. Ich hoffe dennoch, dass ich dich belehren konnte und kann dir direkt eine Empfehlung auf reichliche Antworten auf deinem Niveau mitteilen: http://www.bloedefrage.net/

0

Was möchtest Du wissen?