Ist Suicide Squad zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Denn obwohl die Kritiken mäßig sind, rennt alle Welt ins Kino. Warum? Weil seit Monaten Guerilla-Werbung betrieben wird. Ende vom Lied: ein selbst erzwungener Kinohit, den jeder Dxdel kennt. Hält man den Affen schön lange eine Gurke vor, nehmen sie sie irgendwann mit Handkuss an.

Wenn ich 11 Jahre alt wäre, und in der Schule mitreden wollte, oder mich gerne für 10 EUR Eintritt Comic-Checker nennen lassen wollte, würde ich hingehen. Ich verlasse mich stattdessen eher auf die bekannten Kinoseiten.

Moviepilot:
Kritiker: 4,7, Community: 6.1

http://www.moviepilot.de/movies/suicide-squad

Metacritic:
Kritiker: 40, Community: 66

http://www.metacritic.com/movie/suicide-squad

Rotten Tomatoes:
Kritiker: 26, Community: 68

https://www.rottentomatoes.com/m/suicide_squad_2016/

IMDB:
6,8 (von 10) - glaube die stützen sich aber auch auf MC

http://www.imdb.com/title/tt1386697/?ref_=nv_sr_1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ihn gestern Abend gesehen und muss sagen,  dass das Potential das der Film hatte nicht voll ausgeschöpft wurde.

Ist aber meiner Meinung nach auf jeden Fall noch sehenswert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf jeden Fall, hab ihn nicht geguckt aber die Trailer sind nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich würde trotz der kretikien dennoch gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?