Ist suicide squad oder finding dory besser für ein "Date"?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kann mir vorstellen, dass er Suicide Squad besser findet.

Da der ab 16 ist, denke ich mal, dass ihr beide 16 oder älter seid. In dem Alter haben die meisten keine Lust auf sowas wie Finding Dory. 
Im Endeffekt würde ich's von seinem Geschmack abhängig machen. Oder ihn fragen. :)

Einen Kinobesuch finde ich für ein Date als Location denkbar ungeeignet. 

Wie dem auch sei ... seid ihr beide denn 16? Wenn nicht, erübrigt sich ja die Frage! 

Leenchen4400 12.08.2016, 23:59

Ja 17 sogar aber er hat beides vorgeschlagen... Was ist denn idealer?

0

Wenn ihr Man of Steel und Batman v Superman gesehen habt und gut fandet, dann Suicide Squad. Ansonsten was anderes.

Finding dory 

Hab ich mit meinem mann angeschaut, ein sehr schöner film

Frag ihn ob er lieber Animation oder Action mag

Leenchen4400 13.08.2016, 00:05

Er weiß halt dass ich dory umbedingt mal anschauen wollte und hat es deshalb vorgeschlagen

0
Eiskorn93 13.08.2016, 00:06

wenn er es vorschlägt ist es doch entschieden.

0

Kommt drauf an wie alt du bist wenn du 12 bist kannst du zu finding dory gehen und wenn du älter bist dann gibts da nix zu fragen, dass ist dann eindeutig.

Suicide squad... so ziemlich alle jungs stehen auf action und der joker is einfach nur kult... also wenn ich persönlich nen jungen finden würde dann kònnte er lange warten bis ich mir ein ganzes halbes jahr kder so anschaue!😂

Denn.... es wirkt positiv auf jungs wenn sie mit mädchen auch mal actionfilme sehen können! 😁

tactless 12.08.2016, 23:59

der joker is einfach nur kult

Kult? Vor "The Dark Knight" hat sich keiner für den interessiert. 

0

Auf jeden Fall finding dory ,lachen verbindet

Suicide Squad.

Suicide Squad natürlich

Was möchtest Du wissen?