Ist süßholzwurzel tee verträglich für wellensittiche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine vergrößerte Niere kann sich zum Krebs entwickeln. Das muss unbedingt beobachtet werden. 

Hat der Arzt was von Nierensteinen gesagt? Wenn nicht, würde ich da nicht selbst rumdoktern. 

Grundsätzlich können Wellis Tee bekommen, allerdings verdünnt. Sieh mal, ob du dazu was bei birds online findest. 

Das mit dem Krebs weiß ich übrigens aus eigener Erfahrung. Bei meinem Hahn fing es auch so an. Behalte deinen Vogel gut im Auge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImaBasketCase
22.03.2016, 18:25

hallo, die ärztin hat vor ca 2 monaten eine vergrößerung im nierenbereich festgestellt und meinte die niere ist entweder vergrössert oder es ist ein tumor wobei ein tumor innerhalb der woche vermutlich noch fatal sein würde. also sollte ich die kleine dann mit mineralwasser und vitaminen zumindest auf nierenleiden behandeln. es wird allerdings nicht besser und ehr langsam schlechter, heisst sie fällt öfter hin und hat sich jetzt alle shwanzfedern audgerissen da diese oft verklebt waren (der kot ist eine grüne pampe) wenn ich ihr eine mishung aus entwässerungs und nierentee gegeben habe anstatt wasser war der urinanteil immerhin wieder weiss, mehr hat sich allerdings nicht geändert. ich versuche jetzt noch eine tyrode lösung zu bekommen (obwohl die ta meinte es ginge halt auch mineralwasser) und hatte halt an den tee gedacht


oh ausserdem hat sich ihre wachshaut von braun auf hellblau umgefärbt...

1

Was möchtest Du wissen?