Ist Süditalien eigentlich als Urlaubsregion zu gefährlich?

6 Antworten

Meine Familie lebt in Süditalien, daher fahre ich öfters mal dahin. Esist sehr schön dort, besonders am Golf von Tarent. Es ist da noch nicht so Touristen überlaufen. Das Meer ist sehr sauber. es gibt sehr viele Olivenhaine, Weinfelder und in vielen Gegenden finden noch archäologische Ausgrabungen statt. Es gibt dort zwar Scorpione das sind Nachtaktive Tiere, man bekommt nur selten einen zu Gesicht.

Süditalien ist wirklich empfehlenswert :D Bin jeden sommer da (: & gefährliches kenn ich da nichts :D vorallem die strände sind traumhaft. & vorallem ist da jede nacht i.wo was los & man kann raus gehen . party machen usw. :D

also die skorpione sind echt fies da in der gegend....wir waren da bei der mafia und die sind echt voll nett haben uns drogen usw. zukommen lassen aber dann sind da so leute mit skorpionengekommen und die haben uns gebissen aber wir haben es gerade nocheinmal geschafft und sind nicht gestorben... aber da musst du echt aufpassen das nichts passiert....

sind die leute schlimm die als sternzeichen krebs sind und als aszendent skorpion sind?

viele meiner bekannten meinen das die grad am schlimmsten sind oder zwilling mit skorpion? stimmt das?

generell werden krebse und zwillinge oder skorpione als schlimm oder als gefährlich dargestellt obwohl krebse eher lieb und sehr sensible bezeichnet wird?

...zur Frage

Sind Skorpione Krebse?

sind skopione eigentlich nur krebse im kern nur mit stachel

...zur Frage

Wo in Süditalien (Napoli, Sicilia, Lecce, Calabria..) Urlaub machen für Strand mit schönem Meer und Party, wir sind zwei Frauen (19 Jahre alt)?

...zur Frage

Kann man mit einer Fußbodenheizung ohne Mekrkosten dauerhaft lüften?

Liebes Forum,

wir haben eine Fußbodenheizung, die über einen Außentemperaturfühler gesteuert wird. Wir geben eine bestimmte Raumtemperatur vor und je nach Außentemperatur läuft sie länger (oder stärker?) bis die Temperatur innen erreicht ist.

Die Temperatur wird im Wohnzimmer eingestellt und die Außentemperatur vor dem Haus vorne gemessen.

Wenn es jetzt in einem Zimmer, das weit von den Einstellmöglichkeiten entfernt liegt, zu warm ist, kann man dann dort dauerhaft das Fenster etwas öffnen, ohne dass es zu einem Mehrverbrauch kommt? Natürlich würde das kühlere Zimmer verschlossen bleiben, so dass es nicht im ganzen Haus zu einer Abkühlung kommen würde.

Danke für eure Tipps und frohe Weihnachten.

Thnne

...zur Frage

Kann man das Wasser in Südtirol/Trentino aus den Leitungen trinken?

In Deutschland ist das ja eigentlich ohne Bedenken möglich, in Süditalien hab ich da normalerweise eher Bedenken. Aber wie schaut das ganze in Trentino/Südtirol aus?

...zur Frage

Wie viele Sehenswürdigkeiten hat New South Wales?

wir sollen in englisch ein Referat über Australien halten und dafür möchte ich gerne wissen wie viele Städte und Sehenswürdigkeiten New South Wales insgesamt hat .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?