Ist subway wirklich so frisch und gesund wie es scheint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht gerade direkt vom Bauern kaufst, dann ist alles Essen schlecht, sogar in den so genannten Biomärkten. Und lustigerweise haben die Fastfood-Ketten (alle) ja sogar strengere interne Vorschriften über Frische und Zubereitung als die Supermärkte. Das heißt aber noch lange nicht, dass dir wegen dieser Vorschriften niemand in den Burger oder auf das Sandwich spuckt. Aber ein bisschen Spucke eines geringfügig Beschäftigten ist ja auch nicht ungesund...kurz gesagt: du darfst alles futtern, was du möchtest, weil nichts gesund ist in dem Sinne. Wir sind die Krebs-Generation. Viel Spaß und guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie ist es immer noch Fast Food, gesund ist da weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auf jeden Fall gesünder wie MCDONALDS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?