Ist subway wirklich so frisch und gesund wie es scheint?

5 Antworten

Wenn du nicht gerade direkt vom Bauern kaufst, dann ist alles Essen schlecht, sogar in den so genannten Biomärkten. Und lustigerweise haben die Fastfood-Ketten (alle) ja sogar strengere interne Vorschriften über Frische und Zubereitung als die Supermärkte. Das heißt aber noch lange nicht, dass dir wegen dieser Vorschriften niemand in den Burger oder auf das Sandwich spuckt. Aber ein bisschen Spucke eines geringfügig Beschäftigten ist ja auch nicht ungesund...kurz gesagt: du darfst alles futtern, was du möchtest, weil nichts gesund ist in dem Sinne. Wir sind die Krebs-Generation. Viel Spaß und guten Appetit!

In erster Linie ist es immer noch Fast Food, gesund ist da weniger

Ist auf jeden Fall gesünder wie MCDONALDS!

Wieso sagen alle, dass Mc Donalds ungesund ist?

Ich verstehe nicht was an Mc Donalds so ungesund sein soll.
Auf den Burgers ist doch Salat und so weiter.
Brot isst man doch auch jeden Tag und Fleisch ist auch gesund.
Pommes sind auch nur Kartoffels.
Ich verstehe diese Welt nicht mehr!

...zur Frage

Ich gehe einmal im Monat zu Mc Donalds. Ist das okay?

ich gehe immer gerne ein mal im Monat zu Mc Donalds oder Burger King, je nachdem. Sonst ernähre ich mich soweit gesund, hier und da mal Döner aber okay. Ist so viel Fast Food okay oder schon eher zu viel??

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem "gesund macht schlank" Programm?

...zur Frage

Vergiftetes Mc Donalds Essen?

Ich war Dienstag und Samstag bei McDonalds essen. An beiden Tagen bekam ich Abends ein starkes Ziehen im Magen und am nächsten Tag, Dienstag auch am übernächsten Tag wurde mir ziemlich schwindelig.

Sowas habe ich sonst nie, deshalb wird es wohl am Mc Donalds Essen liegen.

Es ist auch nicht so als wäre das Essen schlecht gewesen. Da kriegt man ja eher Durchfall oder so. Es fühlt sich eher so an, als hätte ich leichte Vergiftungserscheinungen.

Ich vermute, dass da bestimmt Reinigungsmittel ins Essen gekommen sind oder sowas in der Art.

Was meint ihr? Hattet ihr sowas bei Mc Donalds auch schonmal?

Ich meine keine Unverträglichkeit, sondern wirklich eher Magenkrämpfe und Schwindel, etwas Übelkeit.

...zur Frage

Kann man Litschi-Kerne essen?

Ich habe gehört, dass es sehr gesund ist, den Kern einer Avocado zu essen. Gilt das auch für andere Früchte wie Litschis?

...zur Frage

Ist ´ne Gurke schlecht, wenn sie sauer schmeckt?

Da waren doch bestimmt schon Mikroorganismen am Werk, weshalb der saure Geschmack entsteht, richtig? Also essen kann man sie noch, deswegen wird man nicht krank, aber so gesund ist die Gurke dann trotzdem nicht mehr oder(Übersäuerung)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?