Ist Style heutzutage wichtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Damen und Mädchen die ich kenne, stehen ganz und gar nicht auf das, was man heutzutage unter "Style" versteht, sie mögen eher Eleganz, Gepflegtheit, guten Charakter und Humor, Ghetto-, Hipster- und Prolletenzeugs finden die meisten nicht billigen oder Hipster-Mädchen als abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Es kommt auf den Geschmack drauf an. Klar wollen viele einen gut aussehenden Typen. Aber wichtig ist der character.
Stell dir mal vor du hast einen gut aussehenden Typen, der ist aber ein arsch (arogant...) was bringt dir das dann?

Nehmen wir mal an, ein stiller Typ steht neben einem Typ mit viel styl. Viele würden den nehmen mit styl, aber was ist mit dem stillen. Wenn er so still ist, weiß keiner was für ein character er hat. Vielleicht könnte er ja auch in dich verliebt sein, traut sich aber nicht es dir zu sagen.

Es geht nicht ums aussehen, sondern um den chracter. Genau so anders herum ist es bei mädchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat eine individuelle Definition von Style. Ich persönlich stehe nicht auf übertrieben gestylte Männer. Schlichte Klamotten reichen, und hauptsache man ist gepflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gepflegt sein und einen guten Charakter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind Individuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann soll Charakter haben, ehrlich und gepflegt sein, dass reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?