Ist Stutenmilchcreme wirklich so viel besser als herkömmliche Feuchtigkeitscreme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist alles esoterischer Unfug! Spar Dein Geld und bleib bei den ganz normalen Cremes.

Würde deine Freundin eine Creme mit Aloe Vera z. B. benutzen, hätte sie dir davon vorgeschwärmt. Sämtliche Cremes mit Inhaltsstoffen pflegen die Haut, bei der einen Frau mehr als bei der anderen. Kommt ja immer auf den Hautzustand an. Probier es doch einmal aus und du kannst selber entscheiden.

Der Stutenmilch wird eine heilende Wirkung nachgesagt. Insofern könnte da etwas dran sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stutenmilch

Aber ich denke das ist wie mit Nahrungsergänzungsmitteln. Man muß schon fest daran glauben, erst dann hilft es.

Einer hat mal in einer Talkshow gesagt, er reibt sich mit Elefantensperma ein, das bezieht er literweise und soll schön machen. Ja, wer ordentlich dran glaubt, dem hilft es, und Elefantensperma gibt es einfach im Kaufhaus ja so hektoliterweise¡¡!

Was möchtest Du wissen?