Ist Stuhlgang nach dem Sport normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Mittel gegen Verstopfung ist.....Bewegung.

Ergo, das ist völlig normal. 

Klar, da kommt der Darm in Bewegung! Und wer viel isst, gibt auch viel her...Wenn du jetzt noch an Deiner Ausdrucksweise arbeitest, geht´s in ´ne rosige Zukunft! :))

Danke für den Tipp :D

1

Ja es ist normal, Sport/Bewegung regt den Stoffwechsel/die Verdauung an.