Ist Strom verbrauch 0,233 kWh viel?

1 Antwort

Das ist nicht viel,passt aber so überhaupt nicht zusammen.Der PC würde schon 0,7 Kwh in der Stunde verbrauchen,mit demn TV zusammen eine volle Kwh in der Stunde.

Das sind Ja auch Maximale Leistung beim PC wie viel er Wirklich Verbracht weiß ich nicht

0
@BluePrint

Bei der Berechnung hängt es doch auch ab in was für einer Zeit die 0,233 Kwh verbraucht werden,sind es 5 Minuten ist es viel,ist es am Tag ist es wenig.

2
@andie61

Die Berechnung sieht so aus SO 17:00 Uhr bis Montag 20:00 Uhr 27 Stunden verbrauch 6,3 kWh = 0,233xxxxxx KWh Pro Stunde

0
@BluePrint

Das sind 5,5 Kwh am Tag,das ist für eine Person etwas zu viel,da kommst Du auf rund 2000 Kwh im Jahr,1500-1800 Kwh für einen Singlehaushalt wäre der Durchschnitt.

1
@BluePrint

wenn du kWh durch h teilst.... was bleibt dann ? kW!

mein auto hat ja auch keine 300 PS auf 100 km :-D

lg, Anna

0
@Peppie85

Strom wird pro Stunde in Kilowatt angegeben also Kwh Siehe Auf dein Stromzählerkasten.

0

Strom verbrauch richtig berechnen?

Hallo,

wir sind derzeit auf der suche nach einem neuem Gefrierschrank. Da unser alter ein gebrauchter war und dort im innenraum nur etwas von 90 watt steht weiß ich leider nicht wieviel er verbraucht. habe dann im internet einen kostenrechner gesucht dort alles eingegeben wieviel watt, wieviel betriebsstunden am tag und cent pro kwh raus kommt 204 euro bei 90 watt und 24 stunden am tag und 26cent für ein kwh stimmt das so ?

habe jetzt einen neuen gefunden wo der verbrauch nur bei 163kwh im jahr liegt dies mit dem preis pro kwh mal genommen ist das richtig so bei der rechnung für denn neuen bin ich bei 42 euro rausgekommen kommt das alles so hin ?

...zur Frage

Was bedeutet intern und extern, also der Unterschied?

Einschübe:3x 3.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern)

...zur Frage

Wie viel kWh Strom sind noch normal als Single, mit hohen Ansprüchen - was ist zu viel?

Was findet Ihr, ist zu viel Strom für einen Single Haushalt. Also, ab welchem Verbrauch im Jahr?

...zur Frage

Wie berechnet man Kwh?

Hallo ich habe einen kleinen Bewegungsmelder mit einem Led Leuchtmittel das Messgerät zeigt mir 3Watt Verbrauch meine Frage: Eine Kwh kostet etwa 27 Cent wie bekomme ich von 3 Watt die Kosten für eine Stunde „Leuchten“ ?

...zur Frage

festplatten lieber extern oder intern?

hallo ich möchte eine festplatte kaufen und weiß nicht ob sie intern oder extern sein soll. was heißt intern oder extern? und was ist der undterschied zwischen den beiden?

...zur Frage

Leistung von 1KWh Strom und 1 KWh Wärme?

Hallo Leute.

Hab mal eine Frage.

Wir haben eine Hackgutheizung seit 15.10.2012 und die Wärmezähler zählen in KWH.

Jetzt mal eine Frage: Wenn wer 1 KWh Strom braucht (1000 Watt in der Stunde) zum heizen ist das die gleiche Leistung wie 1 KWh (1000 Watt pro Stunde) Wärme laut Wärmezähler einer Heizung mit Hackgut?

Weis nicht wie ich mich ausdrücken soll das ihr mich versteht aber ich meine ob 1 KWh Strom gleich mit 1 KWh Wärme aus der Hackgutheizung ist?

Oder noch anders formuliert: Womit wirds wärmer: Mit 1 KWh Strom oder 1 KWh Wärme aus der Hackgutheizung?

Hoff ihr wisst was ich meine weil ich hab keine Ahnung wie ich das erklären soll. :)

Mfg Ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?