Ist Streaming über Burning.series bzw. Streamcloud verboten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man ist sich nicht einig. manche sagen ja andere nein, denn von dem anschauen bzw Streamen von Raubkopien macht man sich eigentlich nicht strafbar da der Zugang öffentlich ist und man nichts Downloaded. die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist sehr gering und eigentlich passiert dann auch nichts. beim Downloaden ist es auch gering erwischt zu werden. falls es aber passiert kann man Geldstrafen und sogar Haftstrafen bekommen. je nachdem wie viel man gedownloaded hat und was usw.  bevor einer sagt dass es falsch ist, das mit dem Downloaden stimmt. mit dem Streamen bin ich mir nicht sicher hab das so in der Schule gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Grauzone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grauzone, es ist nicht geregelt -> nicht verboten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?