Ist Streamcloud (Burning series) down?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unbedingt Streamcloud willst geh auf Movie4k oder andere Seiten die sowas anbieten, Streamcloud hat sich laut Burning Series erstmal für unbestimmte Zeit dafür entschieden nicht mehr mit Burning Series zusammen zu arbeiten. Ich könnte Shared noch empfehlen als hoster.

Mor ist Prinzipiell egal welcher Hoster nir in BS hatte Streamcloud seinen eigenen Player und ich wurde nicht in meinen Browser über 100 Werbungen geleitet. Ob das bei Movie4K ebenso ist wage ich zu bezweifeln. Was ist shared? Eine App oder ein Hoster wie Streamcloud?

0

Ich guck auch immer auf bs und seit streamcloud nicht mehr da ist gucke ich aif Openload :) Funktioniert auch super!

Openload geht bei mir leider gar nicht Danke trotzdem

0

Wenn das nicht geht probier es mal mit dem Player Youwatch auf Burning Series der ist auch gut!😛

Gibt es Streamcloud noch?

Moin Ich gucke gerne Serien über Burning Series. Ich habe als Streaming Host immer Streamcloud benutzt. Leider musst ich feststellen das Streamcloud nicht mehr vorhanden ist. Wurde Streamcloud gebannt oder in Deutschland verboten? Ich gucke jetzt meine Serien über VIVO muss ich Angst haben das diese Seite auch gesperrt wird?

...zur Frage

Wieso geht Burning Series app nicht mehr?

Wieso geht Burning Series die App nicht mehr seit 2 Wochen oder so ist der Link Streamcloud einfach da gibts nur vivo und noch nen anderen Link aber die funktionieren nicht. Meine Frage ist wieso die Burning Series APP nicht mehr funktioniert?

...zur Frage

Burning Series StreamCloud Player?

Seit kurzem gibt es bei Burning Series den StreamCloud Player nicht mehr also bei mir steht der bei keiner Serie mehr zur verfügung... Warum machen die genau den besten Player weg kann mich da mal jemand aufklären ? die anderen Player funktionieren bei mir nicht :/ (schaue über Browser von meinem Smart TV) Und ja ich weis es gibt Netflix hab ich auch aber da gibt es nunmal auch nicht alle Serien und Staffeln!

Danke im Voraus und Lg

...zur Frage

Welches Format/Seite ist bei Burning Series am besten?

Hii

ich wollt ein paar sachen auf burning series gucken und man kann da ja mehr als nur zwei wie bei anime loads auswählen und wollt mal fragen, welches denn am besten wäre, falls jemand erfahrungen damit gemacht hat. :)

Folgende stehen bei dem einen aniem den ich gucken will zur auswahl :

• Vivo
  • Streamcloud
  • FlashX
  • PowerWatch
  • CloudTime
  • MovShare
  • Novamov
  • NowVideo
  • Shared
  • VideoWeed
  • YouWatch

Ich wollte NUR Streamen.

Bei Animeloads kann man ja nur zwischen Hellsmedia und Streamcloud wählen, deswegen bin ich hier etwas planlos ob es hier eventuell einen besseren "anbieter" gibt. ^^

...zur Frage

Burning series /Streamcloud kann ich weiter schauen?

Ich hab mir jetzt ca.50 folgen fmab angeschaut und würde es gerne zuende schauen

Aber plötzlich mitten in einer folge ist mein Pc hängen geblieben

Ich konnte nichts mehr drücken und hab den pc ausgemacht

Mein bruder meint jetzt ,,Die Seite(Stream cloud) macht viren auf den pc

(Was natürlich völlig sinnlos ist weil ich nichts downloade )

Meine frage ist jetzt :

Kann ich unbesorgt meine Serie weiterschauen ohne das ich meinen Pc zerstöre ?(also mit Streamcloud)

Und wenn nicht mit Stream cloud mit welchen host dann noch ?

Weil ich würde echt gerne fmab zuende schauen !

Ps: Habe jetzt schon ca 100 folgen insgesamt mit Streamcloud angeschaut und es ist noch nichts passiert bis jetzt ._.

Danke für ne schnelle Hilfe /Antwort !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?