Ist Streamcloud (Burning series) down?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unbedingt Streamcloud willst geh auf Movie4k oder andere Seiten die sowas anbieten, Streamcloud hat sich laut Burning Series erstmal für unbestimmte Zeit dafür entschieden nicht mehr mit Burning Series zusammen zu arbeiten. Ich könnte Shared noch empfehlen als hoster.

Mor ist Prinzipiell egal welcher Hoster nir in BS hatte Streamcloud seinen eigenen Player und ich wurde nicht in meinen Browser über 100 Werbungen geleitet. Ob das bei Movie4K ebenso ist wage ich zu bezweifeln. Was ist shared? Eine App oder ein Hoster wie Streamcloud?

0

Wenn das nicht geht probier es mal mit dem Player Youwatch auf Burning Series der ist auch gut!😛

Ich guck auch immer auf bs und seit streamcloud nicht mehr da ist gucke ich aif Openload :) Funktioniert auch super!

Openload geht bei mir leider gar nicht Danke trotzdem

0