Ist Stockbrot ungesund?

7 Antworten

Geh es entspannt an, schließlich isst man das nicht jeden Tag! Wie oft dagegen gibts beim nachbarschftlichen Grillen im Sommer angebrannte Würstchen? ;)

Stockbrot ist wichtig und ein wahres Wunderbrot!!!

Jedes Kind was ohne Stockbrot backen aufwächst tut mir echt leid so was muss ein Kind machen das ist so wichtig wie auch mal auf Wald und Wiesen spielen und nicht immer nur im Müll der Stadt!

So oft macht man das ja nicht und wenn man richtig backt wird es auch nicht immer schwarz!

Und in der Luft hier ist viel mehr gift als in verbrannten Stockbrot!!!

naja wenn du das jedentag machst ist es krebseregent aber wenn du das 4 mal im jahr machst ist des kein problem

wie gefählrich u. krebserregend ist verkohltes (angebranntes, schwarzes) essen nun wirklich?

habe mal gehört, dass es krebserregend ist, wenn man was verkohltes isst, das zulange im ofen war. habe vorhin ein baguette gemacht...das war von oben bis zu mitte total ok...aber der boden war schon ziemlich schwarz.... wollte dann das schwarze mit einem messer wegkratzen...dabei fiel aber fast der ganze belag runter...also habe ich es sein lassen und trotzdem gegessen....hatte riesenhunger und sonst nix mehr zu hause. frage: ist das nun schon sehr gefhärlich gewesen, wenn ich zwei so leicht angebrannte tiefkühlbaguettes gegessen habe? wißt ihr rat bzw. bescheid? danke und mfg

...zur Frage

Ich hab jz in der mittagspause unbewusst verbranntes brot gegessen, ist das schlimm?

Also ich hab mir heut eine pizzaschnitte gekauft und erst später bemerkt das der pizzaboden schwarz und verbrannt war. Ist es jz schlimm das ich das gegessen habe? Bekommr ich jz krebs?

...zur Frage

Ist Stockbrot vegan?

Wir haben uns gerade die Frage gestellt ob Stockbrot vegan ist wenn man vegane Butter benutzt. Wir würden gerne ein Lagerfeuer machen und haben uns das dann gefragt. Wie sind eure Erfahrungen damit? Danke

...zur Frage

Ich habe ausversehen schimmliges Brot gegessen. Was kann ich tun?

Ich habe grad ausversehen verschimmeltes brot gegessen , küche war dunkel :-/ der schimmel zieht sich nicht durch sondern in dem brot sind so grüne flecken , was soll ich jetzt machen? das soll ja auch krebserregend sein und krebs kam in meiner familie schon vor muss ich mir da sorgen machen oder übetreib ich??

...zur Frage

Alternative zum Stockbrot?

Hallo Zusammen Wir wollen demnächst ein Lagerfeuer machen, nach momentaner Planung mit Stockbrot. Meine Frage wäre, ob einer von euch eine schöne Alternative zum Stockbrot kennt. Am besten sowas in der Art, also was mit Brot

Danke im voraus

LG

...zur Frage

welcher stock für stockbrot?

an meinem geburtstag mache ich stockbrot aber welche stöcker soll ich nehmen so das sie nicht gleich verbrennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?