ist stirnrunzeln ein anzeichen für eine lüge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Muss es nicht ein, kann es aber. Kommt auf die Situation an. Derjenige könnte auch abgelenkt sein, und deshalb die Stirn runzeln. Oder falls du etwas gesagt hast, es nicht glauben. Lg

Diesen Beitrag melden

Verwunderung, angestrengtes Nachdenken, Zweifeln.

Hängt von der Situation ab.

Wenn jemand "ich liebe dich" sagt und die Stirn runzelt, passt das jedenfalls nur, wenn der Gesichtsausdruck dazu in Richtung Verzweiflung geht und diese Liebe vorher in Frage gestellt wurde.

Diesen Beitrag melden

Nee.. ich runzel die Stirn auch mal, wenn mir etwas unklar ist, ich überrascht oder verwirrt über etwas bin oder oder oder.. ^^ :)

Früher hat man mal gesagt, dass wenn man in die linke Ecke oben schaut es ein Anzeichen von einer Lüge sei.. naja Gerede ;)

Diesen Beitrag melden

ja aber es kann auch entsetzen über die frage oder so sein tu mal so als würde dich jemand etwas sehr absurdes fragen und du verwunderlich antwortest runzelt sich deine stirn auch guck mal im internet es gibt noch viel genauere merkmale !

Diesen Beitrag melden

Nein,würde ich nicht sagen,eher Verwunderung.

Diesen Beitrag melden

Nein eher für Verwunderung

Diesen Beitrag melden

doch könnte sein

Diesen Beitrag melden

Was möchtest Du wissen?