Ist Stift oder Pinsel besser für Anfänger? (Eyeliner)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir, als ich angefangen habe war es mit allem total schwer!! besonders schlimm jedoch mit liquid eyeliner. zu meineer überraschung ging es dafür, dass ich anfänger war mit gel eyeliner von essence richtig gut ;) jetzt, ca. 2 monate später (ich weiß, nicht so lange her ^^ ;D ) kann ich es mit allem, doch wirklich gut nur mit gel eyeliner!!! probierst doch mal damit!!!

also mir persönlich fällt es am leichtesten mit einem gel eyeliner von essence zu arbeiten dazu nutze ich den dazugehörigen eyeliner pinsel von essence oder mit einem kajal kann man auch sehr sauber arbeiten, viel erfolg beim ausprobieren :)

17

Ah, okay. Dankeschön und frohes neues :)

0

ich habe mit eyeliner angefangen hatte zwar ziemliche probleme kanns jetzt aber gut und mit nem stift kann ich jetzt nicht umgehen

17

Okay, danke!

0

Wie verhindert man das Gel Eyeliner krümelig wird und trotzdem schwarz statt grau wirkt?

Kennt ihr das Problem das der Lidstrich beim Gel Eyeliner eher grau statt schwarz wirkt und wenn man ihn dann öfter nachzieht, sieht er krümelig aus?Selbst nachdem man seinen Pinsel ausgewaschen hat?Habt ihr auch das Gefühl, das der Lidstrich beim einen Auge besser ist als beim anderen?Und was macht ihr dagegen :'( :'( :'(?

...zur Frage

Probleme mit Lidstrich er wird immer viel zu dick und mein ganzes Augenlid schaut dann schwarz aus!

Hallo zusammen, ich versuche immer mit einem Eyeliner mit so einem Eyeliner Filzstift einen Lidstrich zu ziehen, aber er wird immer viel zu dick und mein ganzes Augenlid schaut dann voll schwarz aus. Ich habe schon mehrere Youtube Videos zum Thema Lidstrich ziehen angeschaut, aber bei mir funktioniert es nie. Ist das bei euch auch so? was kann ich machen,das mein Augenlid nicht komplet schwarz ist? LG Sommerminze

...zur Frage

Make-up Pinsel von Zoeva?

Hey Leute, ich war gestern bei Douglas weil ich mir den zoeva Pinsel in der Nummer
322 holen wollte - und da die eine Mitarbeiterin mir gesagt das der Eyeliner Pinsel von zoeva auch gut ist.. und da bin ich am überlegen welcher jetzt besser wäre.. mit was lässt sich es besser auftragen die (NYX Pomade) hat da jemand Erfahrung..
Hab auch in YouTube nachgeschaut und manche sagen der 322 ist gut aber das es mit dem Eyeliner Pinsel halt leichter geht.
Könnt ihr mir helfen 🙃
Und die gute Dame wollte mir auch von NYX diesen Puder empfehlen wo Wachs mit drin ist und so.. wisst ihr ob es gut ist..

...zur Frage

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade ist ausgetrocknet was tun?

meine ABH Dipbrow Pomade ist vor paar Tagen ausgetrocknet seit dem befeuchte ich sie mit ein bisschen Wasser was dann ok ist..aber das ist einfach keine Lösung, ich habe den Deckel auch immer drauf gemacht daran kann es nicht liegen..kennt jemand einen Tipp um sie wieder cremig zu machen wie vorher bitte es ist dringend ohne Augenbrauen kann ich nicht 😁 freue mich auf jede Antworte danke im vorraus

...zur Frage

Eyeliner verschmiert immer! o:

Hallo! Ich benutze den Maybelline Longlasting Gel Eyeliner mit diesem Pinsel dazu ( War ein Set) Jedoch hält er nicht was er verspricht! Er verschmiert nach ca. 2 Stunden und setzt sich an den Lidern ab! Was kann ich dagegen tun? (Außer Eyeshadowbase,lieber etwas was man eig schon zu Hause hat. Ich will nämlich nicht noch mehr für den Eyeliner ausgeben) Danke im Voraus!

...zur Frage

Hilfe Beim Lidstrich :)

Ich brauche eure hilfe. Ich schminke mich jetzt schon seit längerer zeit, aber was ich einfach nicht hinbekomme ist der Lidstrich. Ich habs schon mit eyeliner is stiftform probiert und auch flüssigen eyeliner hab ich schon probiert. Habt ihr da tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?