Ist steroide und anabolika das gleiche und machen beide den Schwanz klein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steroide sind eine Stoffgruppe, Anabol heißt nichts anderes als aufbauend. Nichts macht den Schwanz klein, außer falsch angewendete Schneidwerkzeuge ;) Die Hoden schrumpfen während der Gabe von Steroiden, das ist aber reversibel. Also je nach Dauer der Kur und des jeweiligen Medikaments mit dem gekurt und abgesetzt wurde, kommen die Eier nach verschiedenen Zeiten wieder auf ihre normale Größe zurück. Das ganze hat aber einen Haufen risiken, es bringt für Trainingsanfänger praktisch nichts und ohne richtige Ernährung und Training sowieso erst recht nichts. Unter 21 sollte man daran sowieso nicht denken.

und werden wirklich nur die muskeln damit aufgepumpt oder kriegt man dann auch mehr kraft wenn man das nimmt? Also ich nehms nicht aber interessiert mich einfach

0
@Matti

Kommt wieder auf das Steroid an. Alle diese im Bodybuilding verwendeten Steroide bringen auch eine gute Kraftsteigerung mit sich, aber nicht alle "pumpen" auf. Halotestin zum Beispiel wird hauptsächlich von Powerliftern und dergleichen verwendet, die stärker aber nicht schwerer werden wollen. Testosteron auf der anderen Seite zieht eine eher moderate Kraftsteigerung nach sich, baut aber recht stark auf. Trenbolon ist zum Beispiel in der Lage gleichzeitig extrem stark Muskeln aufzubauen und gleichzeitig (das ist ohne Steroide nicht möglich) Fett zu verbrennen, wie sonstwas. Dianabol (Naposim) lagert zum Beispiel zur Kraftsteigerung auch recht viel Wasser in der Muskulatur und Unterhaut ein und dadurch wirkt es eher aufgeschwemmt und man pisst auch das meiste wieder aus, wenn man sie absetzt. Halotestin und Dianabol sind zum Beispiel Tabletten, die sind so bearbeitet, dass diese Stoffe in der Leber nicht abgebaut werden, schaden ihr aber extrem, während Testosteron und co intramuskulär injiziert werden.

0
@Str82YourFace

wow krass das heißt man sollte sich trenbolon holen wenn man was erreichen will^^

0
@Matti

Absolut falsch! Die Folgen wären, dass du nach 2 Tagen im Krankenhaus liegst. Wenn du 'ne Kur machen wolltest, dann mit 250mg Testo e5d. Definitiv die Anfängerkur schlechthin, nebenwirkungsarm, effektiv und durchzuhalten. Tren hat extreme Nebenwirkungen, das heißt, wenn du deine Kur ohne andere Medikamente und ohne Vorerfahrung durchziehst, endest du mit Männerbrüsten, 6 monaten impotenz, ohne Kopfbehaarung und im Knast, denn das Zeug macht höllisch aggressiv. ;) Es ist einfach nicht nötig und wäre nur eine Quälerei für den Körper und aus dem soll ja was werden und zwar kein Haufen Scheiße und Elend. ;) Außerdem, wer eine Kur macht, macht 'ne zweite und 'ne dritte und es wäre absolut dämlich, die Effektivität von Trenbolon in der ersten Kur zu verschenken. Beispiele wären so: Kur1: Testo 250mg, Kur2: Testo 500mg, Kur 3: Testo 500mg + anderes Steroid im Stack, Kur 4: Testo 500mg + Trenbolon 150mg.. usw. empfehlen sollte man es definitiv niemandem und unter 5 Jahren Trainingserfahrung sowieso nicht. Man sagt, die Größe - 100cm in kg + 15kg sollten natural erreicht sein. Also zum Beispiel jemand mit 5 Jahren Trainingserfahrung der verschiedene Systeme hatte und sich optimal ernährt, 180cm groß ist und 95kg mit weniger als 10% Körperfettanteil, der kann getrost über 'ne erste Kur nachdenken, wenn ihm das die Sache wert ist.

0
@Str82YourFace

das ist ja mal krass. Habe bisjetzt hier nur einen user gefunden der mal was nützliches schreibt zu bodybuilding kraft doping usw ^^ vielen dank. Und jetzt noch ne letzte frage. wo bekommt man son zeug her?

0

Diese mittel haben noch ganze andere Nebenwirkungen zb. Herzinfakt und solch eine scheiße, lass die Finger davon :)
Gesund ernähren viel Sport und du bekommst deine Muckis auch so ;)

Kann man mithilfe von Steroide und Anabolika gegen Muskeldystrophie erfolgreich ankämpfen?

Ich bin nicht betroffen und kenne auch keinen.Mich interessiert es trotzdem

...zur Frage

Besten Steroide/Anabolika?

Hallo.

bevor jetzt irgendjemand kommt und sagt wie schädlich es ist und Blablabla...Ich weiß es liebe Leute !

Ich bin mir der Gefahr bewusst ! Trotzdem bitte ich euch um Rat und vlt. Kontakte oder Seiten wo ich an gutes Anabolika oder Steroide kommen kann mit viel Muskelmassen in kurzer Zeit.

Mit freundlichen Grüßen Schmitz

...zur Frage

Gehe solche Muskeln ohne Doping?

Hallo, ich habe gerade dieses Foto von einer sehr - sportlichen - Frau gesehen und mich gefragt, ob es genetisch möglich solche Ausgeprägte Arme als Frau zu bekommen. Denn ich dachte immer die hätten zu wenig Testosteron

Taito

...zur Frage

Muskelaufbau Beschleunigen (Nahrungsergänzungsmittel)

Hey ;) Wie man in der Beschreibung schon erkennt, suche ich nach den besten Methoden (Nahrungsergänzungsmittel) um den Muskelaufbau zu beschleunigen. Allerdings suche keine Steroide oder Anabolika oder ähnliches.

Danke schon im Vorraus ;)

...zur Frage

Kann man nach 4 Monaten Bodybuilding schon eine Enantat-Kur machen?

Hallo, ich betreibe seit ungefähr mitte sept 2010 bodybuilding. Ich gehe jeden zweiten tag ins studio und habe auch meine ernährung angepasst. Protein shakes, Kohlenhydrate , Bcaa's usw. Ich baue aber sehr schlecht masse auf. Hab auch schon gemerkt das leute mit denen ich trainiern geh oder die ich regelmäsig sehe viel besser aufbauen als ich. Ich möchte bald eine Testo. enantat kur machen. Hab auch viel darüber gelesen was ich nebenher nehmen sollte usw. Ich möchte wissen kann ich schon eine Kur machen oder ist mein Körper noch nicht auf die belastungen gewöhnt?

...zur Frage

Können anabolika Psychosen auslösen?

Wenn man anabole steroide einnimmt. Kann man Psychosen bekommen oder schizo oder sowas werden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?