Ist Steckdose anfassen mit nadel ein zwangsgedanke oder derpressionen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So oft ich diese Frage von dir schon gelesen habe, könnte der eine oder andere mittlerweile schon auf den Gedanken kommen es auszuprobieren, um dir das Ergebnis mitteilen zu können..wenn er denn auch die Möglichkeit dazu noch hat!?

Wenn du meine ehrliche Meinung zu deinem Problem hören möchtest..dir hoffentlich auch hilft..vertrau dich einem Therapeuten an!!

Deine immer wieder kehrende Frage ist furchterregend und bitte..verschone uns künftig damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
27.02.2016, 15:43

Gerade geseh´n: Er ist  inaktiv, amdros!

2

Das ist einfach nur Blödheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Depressionen hat es definitiv nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur ´ne Macke....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?