Ist Steam illegal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , wer erzähl dir denn das Steam Illegal ist? =D Nein , sonst würden es doch die hersteller von irgendwelsche Spiele nicht drauf schrieben , nein , Steam ist nicht Illegal , es ist einfach ein Programm den du brauchst um paar Spiele starten zu können , so was wie ein Launcher =) Mach dir keine sorge ;)

... ich frag mich gerade echt wer sagt das Steam illegal ist. Wahrscheinlich meinten diese Typen Streams ...

Können PC- und PS3-Spieler zusammen über Steam spielen?

Hallo,