Ist Startrek into the draknes das Spiel eines der Berühmtesten auf der welt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen auf den. Es ist ein mieses Lizenzspiel von vielen. Im Laden gesehen habe ichs auch schon, aber die zeit verschwende ich nicht daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerWulf
20.02.2016, 19:24

mein Kumpel heult

0
Kommentar von Flimmervielfalt
20.02.2016, 19:31

Ja was soll ich dazu sagen. Ich liebe Star Trek. Aber da ist sogar das android Spiel Trexels konzeptionell attraktiver als dieser Lizenz-Müll. Das Problem an Lizenzspielen ist ja, dass die Macher sich zu wenig Zeit lassen und bis kurz vorm kinostart was raushauen wollen. Das Ergebnis ist immer halbgar. Sowas ist bekannt. Das Spiel "Der Pate" zum Beispiel ist trotz Lizenz richtig gut, aber das erschien fast 30 Jahre nach dem Film.

0

Into darkness war n Film, und auch noch ein unglaublich schlechter. 

Ich hoffe dass es nicht wirklich ein Spiel davon gibt, aber selbst wenn: ich hab so in etwa alles mit Star Trek gelesen oder gesehen, und nie was von dem Spiel gehört.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel? Was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?