Ist Star wars nur was für Jungs?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein.

Ganz davon abgesehen, dass sich Filmgeschmäcker ebenso wie so ziemlich alles andere nicht auf die Geschlechter verallgemeinern lassen, sind einige der größten Star-Wars-Freaks, die ich kenne, Mädels. Mich eingeschlossen. (Kurze Randbemerkung: Ich kenne eine ganze Menge Star-Wars-Freaks. Und wenn ich "Freaks" sage, meine ich das so. Nicht die Art "Ich mag die Filme und die Special Effects und hab die Filme alle 5x gesehen"-Freaks, sondern die Art "Ich spreche fließend Mandalorianisch und Huttisch, kann dir die Planeten der Galaxis entlang der Haupthyperraumrouten aufzählen und bin dem Jediismus bloß nicht beigetreten, weil ich mich mit den Sith wesentlich besser identifizieren kann"-Freaks.)

Star Wars ist vielschichtig genug, damit jeder etwas für sich findet. Egal, ob Action- oder Romantik-Liebhaber, Technikfreak oder Meditationsfan, und meinetwegen auch Männlein oder Weiblein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das nicht nur was für jungs es kommt einfach darauf an was man gern mag manche jungs und mädchen sind sich dafür eben zu schade und manche jungs und mädchen eben nicht daher würd ich erstmal sagen nein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder darf das schauen, was einem gefällt! also steh drüber falls sie dich blöd anmachen sollten deswegen! lg summergirl99;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte was?... Warum sollte das Jungszeug sein... Ich schau auch Liebesfilme und werd emotional dabei und ich bin ein 18 Jähriger "Mann/Junge" es ist deine Entscheidung ob das nichts für ich ist und lass dir auf KEINEN Fall von den anderen sagen was dir gefallen soll und was nicht! Jeder Mensch ist so wie er ist und das soll sich auch nicht verändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Star wars Episode drei ist ziemlich gefühlvoll,traurig u.s.w wenn ein Junge dann sagt das währe nur was für Jungs dann liegt der sehr falsch...Außerdem gibt es ja auch weibliche Jedi...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich kenne jede menge Mädchen die Star wars mögen (mich eingeschlossen) und dafür einige jungen die noch nicht mal den Vorspann gesehen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, find ich nich! Jeder hat doch einen anderen Geschmack! :)

Außerdem bist du nicht die Einzige die auf Star Wars steht, obwohl sie ein Mädchen is!

Ich mag star Wars auch total und die Mädchen aus meiner Klasse auch nich, also ich bin da eigentlich die Einzigste. Nur die Jungen gucken Star Wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenUSAxxD
03.07.2013, 16:44

wenigstens noch eine die das mag :D

1

Das Konzept von Mädchen- und Jungszeug habe ich aufgegeben als ich eine Gruppe Mädchen kennen lernte, die Stammgäste bei der örtlichen Paintballanlage sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich haben die anderen nicht Recht! Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, so kann sich ein Mädchen Star wars ansehen und von mir aus auch ein Junge Barbie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN. ich mag es auch und bin Mädel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?