Ist Star Wars Episode 7 sehenswert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich fand den gut. Die bekannten Schauspieler sind arg gealtert. Das ist schon irgendwie merkwürdig. Auch sind nicht alle neuen Charaktere wirklich gut. Ich will mal nichts verraten.  

Aber der Film hat mich trotzdem sehr gut unterhalten. Die Story war schlüssig und spannend. Es macht total Spaß, Elemente aus den vorangegangenen Filmen zu entdecken. 

Ich finde, der lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ini67
23.12.2015, 12:14

Danke schön fürs Sternchen!

0

Laut einigen Berichten soll der Film echt gut sein, sowohl in der Handlung als auch in der Verfilmung. Jedoch wird er den ganzen Hype nicht gerecht und kommt auch nur Stellenweise an die Alten Teile ran. Wenn du nicht zu hohe erwartungen an den Film Hast wird er dir gefallen ;)

LG Til

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat paar schwächen, aber an sich ist er unterhaltsam. (Meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja fand es cool noch besser gehts nicht aber ist geschmackssache  würde dir aber empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war drin und finde in Hammer 😍,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist es wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?