Ist Star wars battelfront ein geiles game?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn mal auf MMO Shooter steht und das vor den Kulissen der Starwars Szenarien abhalten möchte dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige werden ja sagen, andere nein. Bringt nicht allzu viel. Für mich dank EA letzteres.

Schau dir die Bewertungen auf spieletipps.de an, wenn du ein durchschnittliches Ergebnis willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafik und Soundkulisse sind gut... das war's auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele es seit November und es nicht langweilig. Grafisch ist das Spiel top, inhaltlich auch. Es kommen noch einige DLCs wie der Todesstern oder die Wolkenstadt. Lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber zu wenig content. Mir ist nach einem Monat langweilig geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich hörte, soll es richtig geil sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?