Ist Stapler fahren schwer?

3 Antworten

Nein, kann ich nicht sagen. Musste mal in Frankreich unseren LKW mit einem Gabelstapler entladen weil der Fahrer zu Tisch ging und wir fertig werden mussten. Hatte bis dahin noch nie einen gefahren und es hat sehr gut geklappt.

Klar hatte ich anfangs ein paar Schwierigkeiten aber nach kurzer Zeit klappe es richtig gut.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nö... Manche fahren halt besser manche schlechter.

Seitwärtsstapler sind Gewöhnung weil du anders rum lenkst.

Nein.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Interner Staplerschein mit in Bewerbung?

Hallo zusammen,

Ich habe vor Jahren eine Ausbildung gemacht zur Fachkraft für Lagerlogistik, und bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.

Nun braucht man bei den meisten Arbeitgebern einen Staplerschein, welchen ich leider nicht besitze, da in den Lägern, wo ich gearbeitet hatte kein Stapler notwendig war.

Nur im letzten Betrieb, habe ich einen Stapler bedient, dies jedoch nur mit einem internen Staplerschein, der halt nur auf dem Firmengelände gültig war.

Meine Frage: Kann/Soll ich diesen internen Staplerschein mit in die Bewerbung tun ?

wie gesagt, da steht auch nur drauf, dass der Staplerschein nur auf dem Firmengelände gültig ist.

Oder soll ich das einfach weglassen, da er nur intern ist ?

Würde mich über euren Rat sehr freuen, und wäre sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Baran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?