Ist ständiges Spielen mit dem Haar krankhaft?

4 Antworten

Ist vielleicht eher sowas wie 'ne sogenannte "Macke". Andere fassen sich ständig an die Nase oder das Kinn. Würde es nicht als krankhaft bezeichnen. Bei vielen Menschen signalisiert es z. B. auch die Unsicherheit in verschiedenen Momenten oder Situationen.

Nervösität womöglich, aber ist das krank? Hat halt jeder so seine Macke, befürchte ich. Andere kauen Nägel oder sonstwas. Sicher kann man da was dran tun, wie z.B. eine andere Art der Stressbewältigung suchen. Eventuell ist es auch nur eine Angwohnheit. Vielleicht gibts auch mit Hilfe eines Therapeuten eine Lösung. LG Lotusblume

Ich hoffe nicht!!! Ich mache das wenn ich müde bin! Dann auch gerne stundenlang...ich habe das Gefühl, es liegt dann am Stress und der Überanstrengung!

Haarkuren? Feines Haar

Kennt ihr irgendwelche haarkuren die das haar starken für feines Haar eher?

...zur Frage

Ab wann langes Haar? :)

Ab welcher Haarlänge ist Haar für euch lang,( bitte in cm )und ab wann ist Haar sehr lang? Meine Haarlänge beträgt schon um die 67 cm, ist das lang oder eher noch mittellang?

...zur Frage

Haare werde immer strohig usw. was tun?

Hey und zwar ich habe von Natur aus eher lockiges Haar bei Duschwasser Wellen bis Curlys... Bei Seewasser oder Meerwasser schon Richtung Engelslockerl bisserl 😅...

Und wenn ich die dann käme seind die locken dann hässliche ungleichmäßige Wellen... Hab bisserl länger als Schulter langes Haar... Naja und was mich total nervt ich will halt lieber glattes Haar mach mir das min Föhn morgens immer. Naja und im Sommer dann wenns heiß ist werden dann gleich wenn ich mit schönen Glatten weichen Haar rausgehen der leichte Wind dann etwas schwitzen im Nacken werden die dann strohiger und trocken und hässlich volumig... 😪Was kann ich da tun?

...zur Frage

Asiaten haben dickes haar?

Wann ist das haar so lang das es runter geht

...zur Frage

gibt es so etwas wie ein mittel gegen feines haar außer haarverdichtung

irgendetwas was das haar dicker macht? haarverdichtung ist zu teuer dachte eher an ein shampoo kur etc.

...zur Frage

Beulenartiger Pickel ? :(

Ich hab so einen Pickel auf der Stirn, er ist aber eher Beulenartig. So etwa groß wie ein Tic Tac. Recht unangenehm, er tut weh und ist nun aufgeplatzt er ist nun rot eiter kam raus und sieht ziemlich komisch als wäre es eine Verletzung. Was kann ich machen damit man den nicht mehr sieht und wann geht der weg? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?