Ist ständiges Aufstoßen nach dem Essen normal!?

8 Antworten

Lösung!?: Ich habe das gleiche Problem - nach dem Essen wird mir teilweise richtig schummrig, mein Bauch bläht sich teilweise auf und ich muss oft aufstoßen. Ich habe nun herausbekommen, dass ich einen Darmpilz habe (Candida). Probier einfach mal aus, auf Zucker (Süßes, auch Südfrüchte) und Weismehl (Weisbrot, etc.) zu verzichten, und dafür eher Balaststoffe - Gemüse, aber auch Rindfleisch und Fisch - zu essen.. wenn es dann besser wird, könntest du auch einen Pilz haben. LG und gute Besserung

uh klingt ja fast wie beim mir ich stoße immer auf schwefelartiges nach cola light und detrxo pulver wenn ich eine unterzuckerung habe

0

Achte mal darauf, wie schnell du isst und ob du dabei vielleicht viel Luft mitschluckst, das passiert häufig bei hastigem Essen. Die Luft muss dann durch Aufstoßen wieder heraus.

Was möchtest Du wissen?